2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Super Unternehmen und Kollegen!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der familiäre und offene Umgang mit den Mitarbeitern. Hier hat jeder ein offenes Ohr falls es mal Probleme geben sollte.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr entspannt und alle sind sehr freundlich.
Karriere/Weiterbildung
Alles mit Abstimmung möglich.
Vorgesetztenverhalten
Sehr familiär man kann immer auf die Vorgesetzten zugehen und findet auch eine Lösung mit der alle zufrieden sind.
Kommunikation
Bei Fragen oder Problemen, findet man hier immer jemanden der einen helfen kann.
Gleichberechtigung
Jeder wird hier gleich behandelt. Ob Werkstudent oder Projektleiter
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Interessante Aufgaben
Planungsbüro mit freundlichen Chefs und sehr guter Atmosphäre
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexibles Arbeiten
Arbeitsatmosphäre
Locker, entspannt und witzig
Work-Life-Balance
Auf Vertrauenbasis, man kann seinen Tag selbst planen
Kollegenzusammenhalt
Hervorragend, keine Ellenbogengeselleschaft
Umgang mit älteren Kollegen
Absolut freundlicher Umgang
Vorgesetztenverhalten
Hervorragend
Kommunikation
Jeder hat ein Ohr für den anderen
Gleichberechtigung
Dem ist nix auszusetzen
