Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Pleil 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Das äußere Image ist besser als das Innenleben.

1,8
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Vertrieb / Verkauf in Fürstenfeldbruck gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Der interne Umgang mit den Mitarbeitenden passt überhaupt nicht zum Image. Die Feedback-Kultur ist katastrophal, obwohl es nach außen anders dargestellt wird. Arbeitsequipment ist ebenfalls zu wenig vorhanden.

Verbesserungsvorschläge

Die Kommunikation sollte dringend angegangen werden. Es gibt zwar viele Meetings, aber sie führen zu keinem Ergebnis, und jeder handelt weiterhin nach eigenem Ermessen.

Kommunikation

So gut wie keine, und wenn, dann nur an bestimmte Kollegen.

Kollegenzusammenhalt

Alle tun vorne nett, aber hinter dem Rücken lästern sie über einen.

Vorgesetztenverhalten

Es gibt schlechte bis gar keine Kommunikation im Team. Nur bestimmte Mitarbeitende erhalten Informationen, obwohl sie alle betreffen.

Interessante Aufgaben

Wurde anders Kommuniziert und versprochen.

Gleichberechtigung

Es hängt davon ab, ob man alle Vorgaben erfüllen kann. Vorgesetzte reagieren schnell impulsiv und fühlen sich „beleidigt“, wenn mal etwas nicht passt.

Gehalt/Sozialleistungen

Könnte in der Branche besser sein.

Image

Nach außen Top, innen Flop.


Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Franziska Pleil, Head of People
Franziska PleilHead of People

Vielen Dank für das Feedback. Auch kritische Rückmeldungen nehmen wir ernst und prüfen sie sorgfältig.

Die geschilderten Eindrücke können wir in dieser Form jedoch nicht nachvollziehen, da sie nicht dem entsprechen, was wir im täglichen Miteinander leben und regelmäßig als Rückmeldung aus unserem Team erhalten.

Unser Anspruch ist ein respektvoller und fairer Umgang. Für einen direkten Austausch standen und stehen wir grundsätzlich offen.

Für den weiteren beruflichen Weg wünschen wir alles Gute.

Loading...