Das äußere Image ist besser als das Innenleben.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Der interne Umgang mit den Mitarbeitenden passt überhaupt nicht zum Image. Die Feedback-Kultur ist katastrophal, obwohl es nach außen anders dargestellt wird. Arbeitsequipment ist ebenfalls zu wenig vorhanden.
Verbesserungsvorschläge
Die Kommunikation sollte dringend angegangen werden. Es gibt zwar viele Meetings, aber sie führen zu keinem Ergebnis, und jeder handelt weiterhin nach eigenem Ermessen.
Kommunikation
So gut wie keine, und wenn, dann nur an bestimmte Kollegen.
Kollegenzusammenhalt
Alle tun vorne nett, aber hinter dem Rücken lästern sie über einen.
Vorgesetztenverhalten
Es gibt schlechte bis gar keine Kommunikation im Team. Nur bestimmte Mitarbeitende erhalten Informationen, obwohl sie alle betreffen.
Interessante Aufgaben
Wurde anders Kommuniziert und versprochen.
Gleichberechtigung
Es hängt davon ab, ob man alle Vorgaben erfüllen kann. Vorgesetzte reagieren schnell impulsiv und fühlen sich „beleidigt“, wenn mal etwas nicht passt.
Gehalt/Sozialleistungen
Könnte in der Branche besser sein.
Image
Nach außen Top, innen Flop.
