Let's make work better.

Which company are you searching for?
PNE AG logo

PNE 
AG
Review

Mein erstes Jahr bei der PNE

4.3
Recommended
EmployeeWorked at PNE AG in Hamburg, Hamburg at the time of review.

What I like about the employer

Die Kolleginnen und Kollegen, die Arbeitsatmosphäre, die Benefits, die tollen Mitarbeiter-Events und die spannenden Aufgaben.

What I dislike about the employer

Nichts, die PNE ist nicht "perfekt", aber aus meiner Sicht ein richtig guter Arbeitgeber und ich freue mich sehr Teil davon zu sein.

Working atmosphere

Sehr offenes und kollegiales Miteinander auf Augenhöhe, auch die DU-Kultur des Unternehmens trägt definitiv ihren Teil dazu bei.

Work-Life Balance

Insgesamt sehr gut, aufgrund von flexibler Arbeitszeit, mobilem Arbeiten und verschiedenen Benefits. Ich arbeite viel, habe aber auch definitiv genug Zeit mich zu erholen.

Career/Professional development

Ich wurde bei meiner beruflichen Weiterbildung umfassend unterstützt, hier kann ich nur sagen, vielen Dank!

Salary/Benefits

Es gibt eine Vielzahl an Sozialleistungen und das Gehalt wird pünktlich und korrekt ausgezahlt.

Collegiality

Wirklich klasse, ein absolut tolles Team, das Lust hat etwas zu bewegen und Zusammenhält! Wir unterstützen uns gegenseitig und auch wenn etwas mal nicht so funktioniert wie gedacht, sprechen wir offen und ehrlich darüber und schauen gemeinsam, wie wir es beim nächsten Mal besser machen können.

Leadership behavior

Unsere Führungskraft kommuniziert offen, ehrlich und respektvoll mit uns und das schätze ich sehr. Darüber hinaus gibt es immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und unsere Meinung zählt und wird ernst genommen.

Working conditions

Die Ausstattung im Hamburger Büro ist modern. Es gibt höhenverstellbare Schreibtische, Kaffee- und Wasserspender und Küchen, in denen wir unser Mittagessen warm machen können. Die Klimatisierung könnte im Sommer noch ein Bisschen besser sein, daher 4 von 5 Sternen.

Communication

Im Großen und Ganzen sehr gut, insbesondere der Austausch auf dem "Kurzen Dienstweg" und innerhalb der Meetings funktioniert. An manchen Schnittstellen gibt es noch etwas Luft nach oben.

Interesting tasks

Sehr abwechslungsreich und spannend, ich werde gefordert und kann an meinen Aufgaben wachsen.


Image

Environmental and social responsibility

Interaction with older colleagues

Equality

Helpful?Helpful?Agree? Agree? Report Share

Employer Comment

Sophia Westphal, HR Lifecycle Spezialist
Sophia WestphalHR Lifecycle Spezialist

Vielen Dank für Deine Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und Deine Erfahrungen in deinem ersten Jahr bei uns so positiv sind. Dein Feedback ist für uns wichtig und zeigt, dass wir gemeinsam auf einem guten Weg sind. Wenn Du Ideen hast, wie wir uns weiter verbessern können, sprich uns gerne an – wir freuen uns auf den Austausch!

Loading...