Mein erstes Jahr bei der PNE
What I like about the employer
Die Kolleginnen und Kollegen, die Arbeitsatmosphäre, die Benefits, die tollen Mitarbeiter-Events und die spannenden Aufgaben.
What I dislike about the employer
Nichts, die PNE ist nicht "perfekt", aber aus meiner Sicht ein richtig guter Arbeitgeber und ich freue mich sehr Teil davon zu sein.
Working atmosphere
Sehr offenes und kollegiales Miteinander auf Augenhöhe, auch die DU-Kultur des Unternehmens trägt definitiv ihren Teil dazu bei.
Work-Life Balance
Insgesamt sehr gut, aufgrund von flexibler Arbeitszeit, mobilem Arbeiten und verschiedenen Benefits. Ich arbeite viel, habe aber auch definitiv genug Zeit mich zu erholen.
Career/Professional development
Ich wurde bei meiner beruflichen Weiterbildung umfassend unterstützt, hier kann ich nur sagen, vielen Dank!
Salary/Benefits
Es gibt eine Vielzahl an Sozialleistungen und das Gehalt wird pünktlich und korrekt ausgezahlt.
Collegiality
Wirklich klasse, ein absolut tolles Team, das Lust hat etwas zu bewegen und Zusammenhält! Wir unterstützen uns gegenseitig und auch wenn etwas mal nicht so funktioniert wie gedacht, sprechen wir offen und ehrlich darüber und schauen gemeinsam, wie wir es beim nächsten Mal besser machen können.
Leadership behavior
Unsere Führungskraft kommuniziert offen, ehrlich und respektvoll mit uns und das schätze ich sehr. Darüber hinaus gibt es immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und unsere Meinung zählt und wird ernst genommen.
Working conditions
Die Ausstattung im Hamburger Büro ist modern. Es gibt höhenverstellbare Schreibtische, Kaffee- und Wasserspender und Küchen, in denen wir unser Mittagessen warm machen können. Die Klimatisierung könnte im Sommer noch ein Bisschen besser sein, daher 4 von 5 Sternen.
Communication
Im Großen und Ganzen sehr gut, insbesondere der Austausch auf dem "Kurzen Dienstweg" und innerhalb der Meetings funktioniert. An manchen Schnittstellen gibt es noch etwas Luft nach oben.
Interesting tasks
Sehr abwechslungsreich und spannend, ich werde gefordert und kann an meinen Aufgaben wachsen.


