5 von 18 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Er sit sehr sozial gegenüber den Arbeitnehmern eingestellt.
Der Umgangston könne manchmal freundlicher sein.
Die Kommunikation zwischen den Abteilungen ist sehr ausbaufähig.
Gutes Betriebsklima. Freies Arbeiten. Man lernt viel. Selbständiges Arbeiten. Nette Kollegen.
Mir fallen keine schlechten Dinge ein.
Von der Geschäftsleitung in wenig mehr ein offenes Ohr für die Mitarbeiter.
Entspanntes Arbeiten, sehr guter Umgang mit Kollegen und Geschäftsführer.
Bei unseren Kunden haben wir ein sehr gutes Image. Unsere Kunden mögen uns, wir sind offen, immer ansprechbar, kein Kunde ist nur eine Nummer bei uns. Wir werden immer alles tun um unsere Kunden zu jeder Zeit zufrieden zu stellen.
Die Mitarbeiter werden soweit erforderlich auf Schulungen geschickt. Es wird selbstverständlich intern geschult. Im Vertrieb gibt es nicht soviele Aufstiegschancen, dafür sind wir dann doch nicht groß genug.
Gehalt ist OK. Im Vertrieb ist man selbstverantwortlich für sein Gehalt.
Alles was anfällt an Reststoffen wird Umweltbewusst entsorgt. Hier gibt es abslut nichts zu bemängeln.
alle Kollegen sind aufgeschlossen und fast immer für ein Gespräch privat oder dienstlich zu erreichen.
Ich bin der älteste Mitarbeiter, das muss man die anderen Kollegen fragen.
Keine Probleme mit Vorgesetzten. Meistens ansprechbar, wenn im Haus.
Vollkommen OK. Alles was benötigt wird ist vorhanden.
offene Kommunikation, nette freundliche Kollegen. Meinungsfreiheit ist erwünscht.
Unter Kollegen keine Diskussion, alle sind gleichberechtigt, natürlich muss es zur Geschäftsleitung einen Unterschied geben. Aus meiner Sicht eine absolute Gleichberechtigung mir gegenüber.
Viele verschiedene Facetten hat der Beruf, wir sind ein kleines mittelständiges Unternehmen und die Aufgabenbereiche sind vielseitig, besonders für Auszubildende im Kaufmännischen Bereich.
Sehr Flexibel wenig verklemmt.
Die lage ist nicht optimal und ein oder zwei sachen sind immer.
Bessere einstellungskriterien verlangen.
In der Letzten zeit gab es fast nur Pappnasen als Azubis.
(Auto Kaputt gemacht(weil Handy), nicht zur arbeit gekommen(4-5 mal die Woche) etc.)
Nach dem ersten Kaffee, TOP!
Es ist ein Unternehmen wo eigentlich alle Gleichgestellt sind, aber gehaltsverhandelungen sind definitiv möglich.
Gleitzeit soll Kommen, bis jetzt aber von 08:00 - 17:00 Mo-Fr, Pause darf man sich selber nehmen.
Anfangs wenig zum ende ein bisschen besser. Wie bereits erwänt, ist es möglich über alles zu Sprechen.
Nett und teilen gerne ihr Wissen.
Wenn mann seine Arbeit mag und angagiert ist, bekommt man Gute aufgaben und wird Oft zu Schulungen angemeldet.
Wie gesagt, wenn man gut Arbeitet und zuverlässig ist, bekommt man viele interressante Aufgaben und Möglichkeiten.
Von der Reperatur von Multifunktionssystemen über die Installation von Konferrenzlösungen, Scanlösungen, Archivlösungen... bis zum Kundensupport alles dabei!
Nachdem ich mich gut im Team eingebracht habe und immer Freundlich war durfte ich bis auf den Cheff jeder nach kurzer Zeit das "Du" angeboten. Der Respekt untereinander ist eher auf "Kumpel-Basis" (nicht Sclimm für mich).
Der Kaffee ist bis aufs weitere kostenlos
Schlechte Vergütung, schlechte Behandlung, keine Ausbilder
Ich glaube es wäre besser, wenn diese Firma keine Azubis mehr aufnimmt. Es bringt doch einfach nichts. Es wäre für beide Seiten besser.
Es gibt Kollegen mit denen man auch mal gut reden kann, aber die Mehrheit ist egoistisch, respektlos. Jeder denkt nur an sich.
Die meisten Azubis brechen die Ausbildung schon in den ersten Monaten ab. Einige wenige bleiben bis zum Schluss und suchen sich dann ein anderes Unternehmen. Auch das finde ich schade, denn ich hatte anfangs geplant nach der Ausbildung auch weiterhin dort zu arbeiten. Das werde ich nach meinem jetzigen Wissenstands absolut nicht machen!
Ich wusste vorher wie viel ich bekomme, aber als ich erfahren habe das meine Klassenkameraden deutlich mehr im Monat bekommen bin ich echt neidisch geworden. Schade drum.
Ich bin jetzt schon einige Zeit im Unternehmen tätig und weiß immer noch nicht, wer mein Ausbilder ist. Scheinbar fühlt sich niemand für mich verantwortlich. Es ist so schade.
Ich habe mich so sehr auf die Ausbildung gefreut und bin nun von Tag zu Tag unzufriedener. Irgendwie fühle ich mich dort überhaupt nicht wohl. Mir werden Aufgaben zugeteilt und dann werde ich absolut alleine gelassen. Ich habe niemanden den ich Ansprechen kann.
Bisher immer nur das Auspacken/Einpacken von Ware und die Telefonannahme.
Leider nur das selbe.
Wie ich es so mitbekomme, werden die Mitarbeiter und Azubis dort echt nicht gut behandelt. Ich finde es sehr schade, aber was soll ich daran ändern...
Arbeitsatmosphäre, gute Schulungen besucht, innovative Produkte
Das manche Kollegen bzw. Azubis nicht im Team mitgearbeitet haben.
Besser aufpassen wen man einstellt.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt
Ich bin sehr optimistisch übernommen zu werden.
8-17 Uhr mit einer STunde Pause.
Normal nach Tarif
Proffessional und engagiert.
Es wird auch viel gelacht. Ich gehe gerne arbeiten, weil die Kollegen klasse sind.
Wenn man sich bemüht und bei der Sache ist, nicht ständig fehlt sind die Aufgaben und Tätigkeiten abwechslungsreich und mit Verantwortung. Alle Abläufe sind digital, das macht es leichter.
Ich habe alle Abteilungen durchlaufen.
Ich bin immer mit großem Respekt behandelt worden. Zwei Kollegen bzw. Auszubildende hatten damit so Ihre Schwierigkeiten, weil Sie nicht gewillt waren im Team zu arbeiten, sondern lieber am Handy spielten oder sich krank gemeldet haben.