2 von 18 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Gutes Betriebsklima. Freies Arbeiten. Man lernt viel. Selbständiges Arbeiten. Nette Kollegen.
Mir fallen keine schlechten Dinge ein.
Von der Geschäftsleitung in wenig mehr ein offenes Ohr für die Mitarbeiter.
Entspanntes Arbeiten, sehr guter Umgang mit Kollegen und Geschäftsführer.
Bei unseren Kunden haben wir ein sehr gutes Image. Unsere Kunden mögen uns, wir sind offen, immer ansprechbar, kein Kunde ist nur eine Nummer bei uns. Wir werden immer alles tun um unsere Kunden zu jeder Zeit zufrieden zu stellen.
Die Mitarbeiter werden soweit erforderlich auf Schulungen geschickt. Es wird selbstverständlich intern geschult. Im Vertrieb gibt es nicht soviele Aufstiegschancen, dafür sind wir dann doch nicht groß genug.
Gehalt ist OK. Im Vertrieb ist man selbstverantwortlich für sein Gehalt.
Alles was anfällt an Reststoffen wird Umweltbewusst entsorgt. Hier gibt es abslut nichts zu bemängeln.
alle Kollegen sind aufgeschlossen und fast immer für ein Gespräch privat oder dienstlich zu erreichen.
Ich bin der älteste Mitarbeiter, das muss man die anderen Kollegen fragen.
Keine Probleme mit Vorgesetzten. Meistens ansprechbar, wenn im Haus.
Vollkommen OK. Alles was benötigt wird ist vorhanden.
offene Kommunikation, nette freundliche Kollegen. Meinungsfreiheit ist erwünscht.
Unter Kollegen keine Diskussion, alle sind gleichberechtigt, natürlich muss es zur Geschäftsleitung einen Unterschied geben. Aus meiner Sicht eine absolute Gleichberechtigung mir gegenüber.
Viele verschiedene Facetten hat der Beruf, wir sind ein kleines mittelständiges Unternehmen und die Aufgabenbereiche sind vielseitig, besonders für Auszubildende im Kaufmännischen Bereich.
Motivation, Gehalt und gute Behandlung sind unerlässlich für ein Unternehmen. Ich bitte Sie das Gesamte Konzept noch ein Mal zu überdenken.
Es gab Kollegen mit denen eine gute Zusammenarbeit möglich war. Mit dem Rest gab es leider sehr oft Probleme.
Unter dem Tisch wird nicht gut über die Firma redet.
Überstunden werden nicht bezahlt und deshalb habe ich es auch vermeiden welche anzuhäufen.
Es gab hin und wieder Weiterbildungen, allerdings gibt es in diesem Unternehmen keine Aufstiegschancen.
"Klar bekommt man in anderen Unternehmen mehr Geld, hier allerdings gibt es einen starken Zusammenhalt, ganz wie in einer Familie"
Leider kann ich dem überhaupt nicht zustimmen. Das Gehalt ist niedriger als in vergleichbaren Unternehmen und der Zusammenhalt ist auch nicht gegeben.
Der Müll wird Umweltgerecht entsorgt.
Von hinterhältigen bis unverschämten Kollegen war alles dabei. Es gab natürlich auch Ausnahmen.
Siehe oben.
Als Angestellter sollte man stets Respekt vor seinen Vorgesetzten habe. Allerdings fiel mir das von Zeit zu Zeit immer schwerer, weil man dort echt wie das letzte behandelt wird.
Günstige, veraltete Technik und sehr sehr schlechter Arbeitsschutz. Kopiergeräte mit Gewichten bis zu 120kg werden ohne jegliche Sicherung aufwändige Treppen hoch und runter getragen.
Bloß nicht beschweren, dass der Rücken weh tut.
Ich finde Kommuniktion untereinander in einem Unternehmen sehr wichtig, allerdings habe ich nach einiger Zeit festgestellt, dass dort jeder nach dem Prinzip "Nach mir die Sintflut" arbeitet. Irgendwann habe auch ich aufgehört dagegen anzukämpfen und habe nach dem gleichen Prinzip gearbeitet.
Ob Mann oder, Frau, jung oder alt. Jeder wird doch meiner Meinung nach gleich schlecht behandelt. Ich finde, es gibt dort wirklich keinen Zusammenhalt. Jeder gegen Jeden sollte es in einem deutschen Unternehmen wirklich nicht geben.
IT ist mein Leben. Ich bin sehr zurfrieden mit meiner Berufswahl. Mein großer Fehler war es allerdings bei dieser Firma zu unterschreiben. Ich habe meine Kenntnisse nicht erweitern können, weil es ständig die selben monotonen Aufgaben zu erledigen gab. Die interessanten Tätigkeiten haben sich die Vorgesetzten zugeteilt.