279 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
279 employees rated this employer with an average of 3.6 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
279 employees rated this employer with an average of 3.6 points on a scale from 1 to 5.
Für ein Bauunternehmen, sind es super Voraussetzungen
Jeder muss wissen was er zutun hat, dann kann man sich auch selbst einteilen
Grundsätzlich in Ordnung
Das liegt an jedem selbst, bei uns ist es top
Super
Sehr gut,
Man bekommt was man benötigt. Und ist offen für Neues
Auf alle ebenen gut
Gibt es keinen unterschied , auf die Leistung kommt es an
Abwechslungsreich
gut
gut
nein
gut
gut
gut
gut
gut
gut
gut
gut
gut
gut
gut
gut
gut
-
-
-
okay
super
gut
gut
gut
okay
okay
meh
gut
Ich kann mittlerweile bestätigen das der Zusammenhalt mehr da ist, als gedacht, über verschiedene Abteilungen hinaus.
Führungskräfte sollten öfter geprüft oder geschult werden, da sie meiner Meinung nach oft nicht qualifiziert für eine dieser Positionen sind.
Viele arbeiten nach vielen Jahren mit einem Tunnelblick, vielleicht sollte man hier mal wieder mehr Wert darauf legen zu optimieren, keine Angst vor neuen Ideen, Blickwinkel zu lassen
Kommt auf den Vorgesetzten an
Durch die Porr Academy, kannst du dich immer weiterbilden. Auch externe Schulungen werden meist genehmigt falls sinnvoll
Durch Kommunikation könnten einige Dinge verbessert werden, es gibt viele Mitarbeiter denen nicht zugehört wurde
Im Großen und Ganzen alles gut.
Wirklich schlecht finde ich an der Fa. Porr nichts, es sind eher Kleinigkeiten die man verbessern könnte.
Verbesserungsvorschläge habe ich viele, werden sich auch angehört aber vom Gefühl her nicht weiter verfolgt
Super Betriebsklima
Geht immer besser
Weiterbildung wird angeboten, Karriere kaum möglich aufzusteigen
Passt
Keine Beanstandung
Auch hier ist noch Luft nach oben
Gut aber könnte noch besser sein
Da ist noch ein wenig Luft nach oben
Abwechslungsreich
Gutes Gehalt und viel Arbeitsflexibilitär
Oft sehr autorithär
Mehr Weiterbildungsmöglichkeiten schaffen
Man kann über alles reden
Gibt’s eigentlich nichts
Mach weiter so und zusammen schaffen wir alles
Gute Kollegen
Wir geben alles egal wann
Wir geben das beste und gerne
Bei uns ist dir jeder weg gegeben
Ich kann mich nicht beklagen
Wir halten unsere Baustellen sauber
Top in unserer truppe
Man hielt wo man kann
Ist immer mit dabei
Ich bin gespannt wo es hingeht
Büro oder Meister immer erreichbar
Ist vorhanden
Man kann sich in anderen Tätigkeiten probieren
Da gibt es nichts spezielles. Für mich passt es.
Keine Kritik.
Die Kommunikation kann immer verbessert werden.
Für meine Position super. Auch in meinem Bereich ist die Atmosphäre gut.
Freue mich wenn ich in Polen, Österreich oder Deutschland unterwegs bin überall PORR zu sehen.
Das Beste was passieren konnte in den letzten 3 Jahren
Karriere kann ich leider keine machen.
Kann immer mehr sein.
Nachhaltigkeitsziele werden von ganz oben vorgegeben, sollten etwas besser mach unten in die Breite kommuniziert werden.
Als kleines Team müssen wir gut zusammenhalten.
Ich kenne keine Firma wo Renter noch Teilzeitmäßig weiter arbeiten. Wegen des Geldes kann es nicht sein, also nehme ich an die Kollegen fühlen sich einfach wohl.
Hatte nie einen besseren Vorgesetzten, kann aber auch daran liegen dass mein Vorgesetzter nicht in Berlin ist.
Kann immer besser sein.
Wird in dem Bereich wo ich sitze groß geschrieben, man ist stolz auf die recht hohe Frauenquote
Viele Aufgabenbereiche, mal mehr oder weniger interessant.
Betriebsvereinbarungen, IPhone, Home Office, Firmenwagen, Feste Feiern, flexible Arbeitszeiten, Fortbildung, große Projekte
Man muss auch nein sagen können und diszipliniert arbeiten, dann geht es
Viele Angebote vorhanden
Gerne mehr, aber ist schon gut
Schlanke Pfähle und viele andere umweltfreundliche Produkte
Passt!
Geht immer noch besser, aber kann nicht meckern
Im Winter ist es kalt und dunkel
Ist viel besser geworden
Viel Handlungsspielraum
Solange es gut läuft - großzügiger Arbeitgeber im Punkt Grillen und Arbeitenden zusammen führen
- Lügen an den Haaren herbei gezogen, Demütigung und Mobbing des Mitarbeitenden, weil er eine andere Meinung zum Status hat.
- Betrug zu unterstellen. obwohl belegt wurde, dass es nicht stimmt.
-dadurch seelische Misshandlungen des Mitarbeitnden, nur um ihn los zu werden
- trotz guter Mitarbeiterbeurteilungen ein misses Zeugnis ausstellen
- keine Abmahung erteilen, aber vor dem Arbeitsgericht Lügen zaubern, die sehr unangenehm sind, nur weil man sich der Person entledigen möchte.
- Verschnupft reagieren wenn der Mitarbeiter standhaft bleibt.
- wenn Vorgesetzter die Inhalte der geführten Gespräche aufeinmal nicht mehr weiß und diese leugnet obwohl alle Mitarbeiter davon profitiert haben
- Lt. Aufgabenstellung diese vom Arbeitgeber nicht erteilt sein sollen, jedoch jederzeit erledigt sein sollten
- wenn die Nase nicht mehr passt: dies richtig zu besprechen
- Demnach keine Lügen herstellen auch nicht beim Arbeitsamt oder Arbeitsgericht blöd darstehen zu lassen
- HR besser aufstellen, hier laufen abartige Fehler und wird immer auf dem Rücken des Mitarbeiters ausgetragen
- HR Personal besser ausbilden oder mit besseren Fachkenntnissen einsetzen
Solange alles paletti - aber eben wenn nicht ist es mehr als Mobbing
na ja...... besser geht immer
gut
war ok.... jedoch auch hier gibt es viel Luft nach oben
Luft nach oben immer offen, war jedoch damit zufrieden
wird schon drauf geachtet
Super klasse :-)
Perfekt
Solange es vom MA läuft - gut, ansonsten Lügen
IT durchschnittlich, Räume in Conatinern ok
Weinig Informationen durch die Vorgesetzten
Die Männer waren immer informiert, Assistenz wurde nirgends informiert
Viel dazu gelernt, da selbst rein gefuxt
This is how kununu makes money.