Insgesamt ein sehr guter Arbeitgeber mit angenehmem Arbeitsklima, starkem Teamzusammenhalt und insgesamt positiven Rahme
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kollegiales Umfeld, respektvoller Umgang und insgesamt eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Manchmal fehlt es an klarer Kommunikation und Struktur.
Arbeitsatmosphäre
Angenehme Arbeitsatmosphäre mit respektvollem Umgang.
Kommunikation
Die Kommunikation ist überwiegend klar und transparent.
Kollegenzusammenhalt
Sehr guter Teamzusammenhalt und hilfsbereite Kollegen.
Work-Life-Balance
Gute Balance zwischen Arbeit und Privatleben.
Vorgesetztenverhalten
Vorgesetzte verhalten sich fair und unterstützen bei Bedarf.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind abwechslungsreich und meist interessant.
Gleichberechtigung
Gleichberechtigung wird im Unternehmen grundsätzlich gelebt.
Umgang mit älteren Kollegen
Ältere Kollegen werden respektvoll behandelt und integriert.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen sind insgesamt gut.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ansätze sind vorhanden, könnten aber noch stärker ausgebaut werden.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist solide, jedoch nicht überdurchschnittlich.
Image
Das Unternehmen hat ein gutes und stabiles Image.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungsmöglichkeiten sind vorhanden
