6 von 37 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Immer noch sehr viel smarte und gute Leute auf den unteren Ebenen von denen man Grundsätzlich sehr viel lernen kann, wenn man mal die Zeit dazu hätte
Schrei- und Druckkultur die vom Geschäftsführer vorgelebt wird. Zusätzlich konstante Kündigungen und Druck von Oben, Obwohl es Grundsätzliche Probleme mit dem Produkt gibt die erst gelöst werden müssen. Viel Kommunikation zu Kultur und Werten aber diese werden oft nicht mehr wirklich gelebt.
Statt wertvolle Mitarbeiter zu feuern die täglich hart arbeiten sollte man die Geschäftsführung austauschen und die substanziellen Probleme lösen statt immer nur Druck zu machen
Druck Druck Druck
Wird langsam schlechter
Work-Work-Balance
Am Wochenende oder in der Nacht
War mal recht gut
Wird viel darüber geredet aber nicht gelebt
Immer noch recht gut aber mehr und mehr laufen davon und suchen sich etwas anderes
Senior/Exec Management aus der Steinzeit, Mid-Level Management das tut was es kann um das was von oben kommt abzufedern aber dem auch die Möglichkeiten fehlen
Viel Software tools aber kein Plan dahinter
Viele Worte, wenig dahinter.
In ein paar Departments
Sparen, Sparen, Sparen
Flexibilität wie z.B. der Arbeitszeit und Ort, Mitgestaltungsmöglichkeiten (flache Hierarchie), kollegiale Atmosphäre, schickes Büro
Dass Fehler manchmal nicht noch ehrlicher angesprochen werden
Weiter an Kommunikation und Qualitätsmangement arbeiten
Fleibel Urlaub nehmen, muss nur mit den Kollegen abgesprochen werden.
Soziales ist schon ganz gut, keine Praktikantenausbeute wie es in der Branche sonst nicht unüblich ist. Umweltbewusstsein nur in Ansätzen vorhanden, da geht noch was
Wird ermöglicht, wenn es eingefordert wird
Räume deren Ausstattung ist gut. Gibt auch kostenlos Getränke, Snacks und Küche. Laptops könnten noch besser sein ;-)
Kommunikation ist das, woran schon gearbeitet wird. Da ist noch immer Potential
Funktioniert schon sehr gut, maximal noch selten ein paar unpassende Kommtare
Zusammengefasst:
- die Kollegen
- das Produkt
- das Office
- die verschiedenen Teamevents
nichts
Vielleicht mehr Austausch zwischen den verschiedenen Abteilungen, um Wissenstransfer zu fördern und -defizite abzubauen
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr freundlich und offen. Ich wurde am ersten Tag sehr herzlich empfangen und hatte somit einen perfekten Start in das Unternehmen. Weiterhin sind alle Kollegen im Office sehr offen und kommunikativ, wodurch das Arbeiten sehr angenehm wird.
Das Image wird nach und nach mehr ausgebaut. Wir arbeiten daran.
Im Unternehmen herrscht eine gute Work-Life-Balance. Es herrschen flexible Arbeitszeiten und der Urlaub kann in Absprache sehr individuell gestaltet werden. Home Office wird ebenfalls angeboten und kann individuell wahrgenommen werden.
Im Unternehmen sind gute Aufstiegschancen vorhanden und Coachings sowie Trainings werden angeboten.
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen.
Das Unternehmen achtet durch verschiedene Maßnahmen auf sein Umwelt- und Sozialbewusstsein.
Die Kollegen sind im gesamten Office (und international) sehr nett und verfolgen die gleiche Vision, was den Zusammenhalt ungemein stärkt. Alle Kollegen gehen rücksichtsvoll miteinander um und schätzen den anderen.
Ältere Kollegen werden im Unternehmen sehr geschätzt.
Die Vorgesetzten verhalten sich stets professionell und gleichzeitig auf Augenhöhe. Ziele werden klar definiert, wobei der Mitarbeiter einbezogen wird.
Die Arbeitsbedingungen sind sehr gut. Ab und an wurde es zwar ein bisschen warm im Office, aber das war zu verkraften. Denn ausreichend andere Angebote wie Obst, Müsli, Teamlunches, leckere Getränke, Kaffee, Spielkonsole etc. haben das kompensiert. Die Arbeitsmittel sind auf dem neusten Stand, was ein professionelles Arbeiten gewährleistet.
Die Kommunikation ist offen und direkt, was durch verschiedene Tools und Vorgesetzte sehr gut umgesetzt wird. Die Kommunikationswege sind kurz, wodurch ein effektives Arbeiten gefördert wird.
Alle werden gleich berechtigt.
Man wird bei den Aufgaben sofort eingespannt und übernimmt Verantwortung. Neben täglichen Aufgaben kann man sich ebenfalls in neuen Aufgabenbereichen ausprobieren, wodurch man in einer relativ kurzen Zeit sehr viel neues Lernen kann.
- das Produkt!
- der Mitarbeiter wird als begrenzte Ressource gesehen und entsprechend versucht sinnvoll und zielführend einzusetzen
- das Gefühl, sich auch nach sehr kurzer Zeit schon als FeedFighter zu fühlen
- die Liebe zum Detail
- Feedback ist ausdrücklich erwünscht und wird versucht umzusetzen
- Entwicklungsmöglichkeiten - deine Stärken werden gesehen und gemeinsam ausgebaut
- technisch modern aufgestellt
- interne Weiterbildungsangebote
- flexible Arbeitszeiten (auch Homeoffice möglich)
- täglich frisches Obst, kühle Getränke und gemeinsame Lunch-Dates
- international agierendes Unternehmen - Austausch mit anderen Kulturen ist gewünscht
- Retrospektive wird hier sehr geschätzt und Prozesse/Handlungen hinterfragt und ggf. angepasst
...nichts
- kleinere Punkte im Office, die der Stimmung keinen Abbruch tun
Grundsätzlich:
Weiter so, Ihr seit auf dem richtigen Weg :)
Behaltet eure Ansätze im Bezug auf Mitarbeiter- und Unternehmensführung so bei, auch wenn Ihr immer größer werdet. Dann steht dem gesunden Wachstum nichts im Weg.
Meine Kollegen, Alle Vorgesetzten, Schicke Büros, Office Dogs, eigentlich alles!
Nichts
Stehtische für alle
Das Büro, die Teams, der Vibe, alles stimmt hier
Noch zu wenig Bekanntheit, aber wir arbeiten daran
Definitiv gute eine gute Balance, da man sich die Arbeitszeiten recht frei einteilen kann. Home Office Möglichkeiten sind auch sehr flexibel.
Sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens, sinnvolle Weiterbildungen und Trainings werden genehmigt
Ich bin sehr zufrieden, gute Arbeit wird entlohnt und gewürdigt.
Da geht noch ein bisschen mehr
Tolle Kollegen und Teams, die auch außerhalb der Arbeit zusammenhalten
Könnte noch ein paar ältere Kollegen geben, die die da sind werden aber gut integriert
Tolle Vorgesetzte, die einen motivieren statt zu kontrollieren
Es wird sehr auf gute Kommunikation geachtet
Diversity und Equality werden groß geschrieben und gelebt. Auch toller Umgang mit Müttern & Familien.
Werkstudenten müssen hier nicht nur den langweiligen Papierkram machen sondern bekommen spannende Aufgaben bei denen man sehr viel lernen kann
People get burned to try new concepts or markets with no view to longevity