Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Productsup
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

3 von 37 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Gehalt/Benefits
kununu Score: 3,6Weiterempfehlung: 67%
Score-Details

3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Absolut nicht mehr zu empfehlen. Schlechte Führungsebene die nur Druck ausübt und eine Platform mit großen Lücken

1,2
Nicht empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Immer noch sehr viel smarte und gute Leute auf den unteren Ebenen von denen man Grundsätzlich sehr viel lernen kann, wenn man mal die Zeit dazu hätte

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Schrei- und Druckkultur die vom Geschäftsführer vorgelebt wird. Zusätzlich konstante Kündigungen und Druck von Oben, Obwohl es Grundsätzliche Probleme mit dem Produkt gibt die erst gelöst werden müssen. Viel Kommunikation zu Kultur und Werten aber diese werden oft nicht mehr wirklich gelebt.

Verbesserungsvorschläge

Statt wertvolle Mitarbeiter zu feuern die täglich hart arbeiten sollte man die Geschäftsführung austauschen und die substanziellen Probleme lösen statt immer nur Druck zu machen

Arbeitsatmosphäre

Druck Druck Druck

Image

Wird langsam schlechter

Work-Life-Balance

Work-Work-Balance

Karriere/Weiterbildung

Am Wochenende oder in der Nacht

Gehalt/Benefits

War mal recht gut

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Wird viel darüber geredet aber nicht gelebt

Kollegenzusammenhalt

Immer noch recht gut aber mehr und mehr laufen davon und suchen sich etwas anderes

Vorgesetztenverhalten

Senior/Exec Management aus der Steinzeit, Mid-Level Management das tut was es kann um das was von oben kommt abzufedern aber dem auch die Möglichkeiten fehlen

Arbeitsbedingungen

Viel Software tools aber kein Plan dahinter

Kommunikation

Viele Worte, wenig dahinter.

Gleichberechtigung

In ein paar Departments

Interessante Aufgaben

Sparen, Sparen, Sparen


Umgang mit älteren Kollegen

4Hilfreichfinden das hilfreich4Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

s UP er Unternehmen

4,7
Empfohlen
Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Zusammengefasst:
- die Kollegen
- das Produkt
- das Office
- die verschiedenen Teamevents

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

nichts

Verbesserungsvorschläge

Vielleicht mehr Austausch zwischen den verschiedenen Abteilungen, um Wissenstransfer zu fördern und -defizite abzubauen

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre ist sehr freundlich und offen. Ich wurde am ersten Tag sehr herzlich empfangen und hatte somit einen perfekten Start in das Unternehmen. Weiterhin sind alle Kollegen im Office sehr offen und kommunikativ, wodurch das Arbeiten sehr angenehm wird.

Image

Das Image wird nach und nach mehr ausgebaut. Wir arbeiten daran.

Work-Life-Balance

Im Unternehmen herrscht eine gute Work-Life-Balance. Es herrschen flexible Arbeitszeiten und der Urlaub kann in Absprache sehr individuell gestaltet werden. Home Office wird ebenfalls angeboten und kann individuell wahrgenommen werden.

Karriere/Weiterbildung

Im Unternehmen sind gute Aufstiegschancen vorhanden und Coachings sowie Trainings werden angeboten.

Gehalt/Benefits

Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Das Unternehmen achtet durch verschiedene Maßnahmen auf sein Umwelt- und Sozialbewusstsein.

Kollegenzusammenhalt

Die Kollegen sind im gesamten Office (und international) sehr nett und verfolgen die gleiche Vision, was den Zusammenhalt ungemein stärkt. Alle Kollegen gehen rücksichtsvoll miteinander um und schätzen den anderen.

Umgang mit älteren Kollegen

Ältere Kollegen werden im Unternehmen sehr geschätzt.

Vorgesetztenverhalten

Die Vorgesetzten verhalten sich stets professionell und gleichzeitig auf Augenhöhe. Ziele werden klar definiert, wobei der Mitarbeiter einbezogen wird.

Arbeitsbedingungen

Die Arbeitsbedingungen sind sehr gut. Ab und an wurde es zwar ein bisschen warm im Office, aber das war zu verkraften. Denn ausreichend andere Angebote wie Obst, Müsli, Teamlunches, leckere Getränke, Kaffee, Spielkonsole etc. haben das kompensiert. Die Arbeitsmittel sind auf dem neusten Stand, was ein professionelles Arbeiten gewährleistet.

Kommunikation

Die Kommunikation ist offen und direkt, was durch verschiedene Tools und Vorgesetzte sehr gut umgesetzt wird. Die Kommunikationswege sind kurz, wodurch ein effektives Arbeiten gefördert wird.

Gleichberechtigung

Alle werden gleich berechtigt.

Interessante Aufgaben

Man wird bei den Aufgaben sofort eingespannt und übernimmt Verantwortung. Neben täglichen Aufgaben kann man sich ebenfalls in neuen Aufgabenbereichen ausprobieren, wodurch man in einer relativ kurzen Zeit sehr viel neues Lernen kann.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Ich hätte niemals geglaubt dass arbeiten so viel Spaß machen kann...

4,8
Empfohlen
Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Meine Kollegen, Alle Vorgesetzten, Schicke Büros, Office Dogs, eigentlich alles!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nichts

Verbesserungsvorschläge

Stehtische für alle

Arbeitsatmosphäre

Das Büro, die Teams, der Vibe, alles stimmt hier

Image

Noch zu wenig Bekanntheit, aber wir arbeiten daran

Work-Life-Balance

Definitiv gute eine gute Balance, da man sich die Arbeitszeiten recht frei einteilen kann. Home Office Möglichkeiten sind auch sehr flexibel.

Karriere/Weiterbildung

Sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens, sinnvolle Weiterbildungen und Trainings werden genehmigt

Gehalt/Benefits

Ich bin sehr zufrieden, gute Arbeit wird entlohnt und gewürdigt.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Da geht noch ein bisschen mehr

Kollegenzusammenhalt

Tolle Kollegen und Teams, die auch außerhalb der Arbeit zusammenhalten

Umgang mit älteren Kollegen

Könnte noch ein paar ältere Kollegen geben, die die da sind werden aber gut integriert

Vorgesetztenverhalten

Tolle Vorgesetzte, die einen motivieren statt zu kontrollieren

Kommunikation

Es wird sehr auf gute Kommunikation geachtet

Gleichberechtigung

Diversity und Equality werden groß geschrieben und gelebt. Auch toller Umgang mit Müttern & Familien.

Interessante Aufgaben

Werkstudenten müssen hier nicht nur den langweiligen Papierkram machen sondern bekommen spannende Aufgaben bei denen man sehr viel lernen kann


Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen