9 von 17 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Familien Geführtes Unternehmen. Kurze Entscheidungswege. Soziales Mitdenken. Tut auch immer wieder was für die Mitarbeiter
Mehrheitlich gutes Betriebsklima
Offene Komunikation
Sehr gut
Bei Interesse zur Weiterbildung ist der Arbeitgeber in einem gewissen Rahmen immer bereit eine Lösung zu finden
Leistung wird auch Belohnt
Familieneführtes Unternehmen und sehr Sozial
Guter Zusammenhalt
Offene Komunikation
Es wird immer danach geschaut was mann Verbessern kann
Offene Komunikation kurze Wege
Keine Diskriminierung
Ja kommt aber immer auf die Abteilung drauf an
Gutes Team, moderne Ausstattung und Entwicklungsmöglichkeiten. Führung ist fair und offen. Hier arbeitet man gern!
Führung ist fair und offen
Es wird volle Rücksicht auf Familie und Privatleben genommen
Sehr gut
Möglichkeiten zur Weiterbildung werden geboten
In der Verwaltung sehr gut
Fair und klar
Sehr gut
Offene und direkte Kommunikation. Sehr transparent
Gehalt sehr fair und Sozialleistungen sehr gut!
Abwechslungsreich und modern
Der offene respektvolle Umgang. Wertschätzung wird gegeben. Sehr gutes Team, alle ziehen an einem Strang.
-
-
Man fühlt sich sehr wohl , jeder hilft jedem. Alles sind sehr freundlich.
Habe noch nichts schlechtes gehört.
Work- Life- Balance ist gegeben
Ist gegeben , man wird auch gefördert wenn die Einstellung stimmt !
Faire Bezahlung , Betrieblich Altersvorsorge , Bonus , Edenred
Immer mehr.
Papierlos, heimische nachhaltige Forstwirtschaft, Photovoltaikanlage
Sehr guter Zusammenhalt. Jeder hilft jedem … sehr guter Umgang untereinander.
Respektvoll egal ob alt oder jung
Sehr gut , offen und ehrlich.
Sehr gut , wenn was benötigt wird, wird es beschafft.
Kurze Kommunikationswege und sehr schnell
Es gibt keine Unterschiede !
Abwechslungsreich in verschiedenen Bereichen !
Vertrauensvoller, sehr wertschätzender und einfühlsamer Umgang.
Dies schafft das Unternehmen nicht nur durch seine sehr guten Teamleiter und Kollegen, sondern gerade auch durch das Ehepaar Rau.
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Sozialleistungen
- wertschätzender und respektvoller Umgang
- toller Onboardingprozess / super Einarbeitung
Es gibt immer Verbesserungspotenzial.
Und das wird durch die Geschäftsleitung erkannt und in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit und durch das Team umgesetzt.
Bitte weiter so!
Vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe, respektvoller und verständnisvoller Umgang
Bedeutet für jeden mMn ein anderes Maß und ein anderer Umfang. Die Vorgesetzten und die Personalabteilung finden sehr gute Lösungen, auch individuell auf einen Mitarbeiter zugeschnitten im Interesse aller.
Viele Möglichkeiten intern als auch extern
Regional und immer darauf aus Umwelt, Soziales und Wirtschaft im Einklang zu halten.
Z.b. werden auch soziale Projekte unterstützt, mit Schulen zusammengearbeitet usw.
In meinen direkten Abteilungen absolut. Ein gegenseitiges unterstützen und auf einander Rücksicht nehmen
Jeder wird gleich behandelt
Tadellos
Alles was man benötigt. Sollte etwas fehlen wird schnell Abhilfe geschaffen.
Kommunikation ist immer ein schwieriges Thema, aber hier wird viel getan um transparent, verständlich und aktuell zu bleiben.
Die Mitarbeiter erhalten viele Einblicke in aktuelle Zahlen (Produktion, Umsatz, Instandhaltungskosten usw.), Änderungen werden schnell, transparent und verständlich via "schwarzem Brett" und App kommuniziert. Gespräche im Team, mit Vorgesetzten und Personalwesen bei Verbesserungsvorschlägen, Kritik, Problemen und Unsicherheiten werden gerne gesehen und befürwortet.
Nie Unterschiede gespürt
Wenn man will wird man gefördert und kann sich auch in neue Themenfelder einarbeiten.
Aufgabengebiete sich interessant und abwechslungsreich
Nichts
Alles
Alles
Überstunden werden erst 2 Wochen später ausgezahlt....
- Familiäre Atmosphäre
- es wird einem Verantwortung übertragen, viel Freiraum
- viel Transparenz
- schnelle Entscheidungswege
Die familiäre, offene Atmosphäre und der Umgang untereinander. Es gibt einen Wasserautomat (kostenfrei), einmal wöchentlich gibt es Obstkörbe für den gesamten Betrieb und in der Regel findet jährlich ein Sommerfest statt.
Der Arbeitgeber ist menschlich, zeigt in schwierigen Situationen Verständnis und auch die Geschäftsleitung ist "auf dem Boden geblieben".
Teilweise wenig Transparenz.
Bonusbeteiligungen auch für Auszubildende.
Je nach Leistung in der Ausbildung werden Fort- und Weiterbildungen, der Betriebswirt oder ein duales Studium in Aussicht gestellt. Dies führte in der Vergangenheit bereits dazu, dass Mitarbeiter ihren Weg vom Auszubildenden, über ein duales Studium bis hin zu Führungspositionen im Unternehmen gehen konnten.
Die Arbeitszeiten können je nach Abteilung mit den jeweiligen Vorgesetzten abgestimmt werden und sind in der Regel flexibel. Überstunden können nach Absprache stunden- aber nicht tageweise abgebaut werden.
Der Lohn wird jeden Monat pünktlich ausbezahlt, ist aber niedriger als bei großen Unternehmen. Kein Weihnachts- oder Urlaubsgeld (für Auszubildende).
Die Ausbildungsbeauftragte gibt sich große Mühe, ist jederzeit für Fragen aller Art offen und hat immer ein offenes Ohr - auch für Probleme. Sie zeigt Verständnis und ist sehr hilfsbereit, auch wenn es einmal um private Angelegenheiten geht.
Es werden Werte vermittelt, man lernt Verantwortung zu übernehmen - wird aber nicht allein gelassen, es wird vor allem Wert auf ein gepflegtes Äußeres, das Auftreten und ein angebrachtes Benehmen (z.B. Knigge) gelegt.
Je nach Abteilung und persönliche Präferenz, meistens jedoch hoch.
Es werden von jedem/r Auszubildenden alle Abteilungen durchlaufen, sodass man Einblicke in alle Tätigkeitsbereiche bekommt. Durch diese fällt es leicht sich zu orientieren und seine Stärken und Schwächen kennenzulernen.
s. Aufgaben/Tätigkeiten.
Es wird einem sowohl von Kollegen, als auch von nahezu allen Vorgesetzten zu jeder Zeit mit Respekt begegnet. Dieser wird auf der anderen Seite auch von jedem Mitarbeiter gefordert. Generell herrscht ein respektvoller, freundlicher Umgangston und es wird auf Augenhöhe miteinander gesprochen - das gilt auch für Auszubildende.
Das Wünsche und Anregungen anerkannt werden, ebenso werden Azubis bei der Rau GmbH in allen Bereichen so gut wie möglich gefördert.
Sehr interessante und umfassende Aufgaben und gute Zusammenarbeit mit den Kollegen
Es dauert manchmal recht lange bis sich Innovation durchsetzen, aber dann klappt es gut