5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Rau als Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Familien Geführtes Unternehmen. Kurze Entscheidungswege. Soziales Mitdenken. Tut auch immer wieder was für die Mitarbeiter
Arbeitsatmosphäre
Mehrheitlich gutes Betriebsklima
Image
Offene Komunikation
Work-Life-Balance
Sehr gut
Karriere/Weiterbildung
Bei Interesse zur Weiterbildung ist der Arbeitgeber in einem gewissen Rahmen immer bereit eine Lösung zu finden
Gehalt/Benefits
Leistung wird auch Belohnt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Familieneführtes Unternehmen und sehr Sozial
Kollegenzusammenhalt
Guter Zusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Offene Komunikation
Arbeitsbedingungen
Es wird immer danach geschaut was mann Verbessern kann
Kommunikation
Offene Komunikation kurze Wege
Gleichberechtigung
Keine Diskriminierung
Interessante Aufgaben
Ja kommt aber immer auf die Abteilung drauf an
Umgang mit älteren Kollegen
Top Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gutes Team, moderne Ausstattung und Entwicklungsmöglichkeiten. Führung ist fair und offen. Hier arbeitet man gern!
Arbeitsatmosphäre
Führung ist fair und offen
Work-Life-Balance
Es wird volle Rücksicht auf Familie und Privatleben genommen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sehr gut
Karriere/Weiterbildung
Möglichkeiten zur Weiterbildung werden geboten
Kollegenzusammenhalt
In der Verwaltung sehr gut
Vorgesetztenverhalten
Fair und klar
Arbeitsbedingungen
Sehr gut
Kommunikation
Offene und direkte Kommunikation. Sehr transparent
Gehalt/Benefits
Gehalt sehr fair und Sozialleistungen sehr gut!
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreich und modern
Image
Gleichberechtigung
Tolle Firma
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der offene respektvolle Umgang. Wertschätzung wird gegeben. Sehr gutes Team, alle ziehen an einem Strang.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-
Verbesserungsvorschläge
-
Arbeitsatmosphäre
Man fühlt sich sehr wohl , jeder hilft jedem. Alles sind sehr freundlich.
Image
Habe noch nichts schlechtes gehört.
Work-Life-Balance
Work- Life- Balance ist gegeben
Karriere/Weiterbildung
Ist gegeben , man wird auch gefördert wenn die Einstellung stimmt !
Gehalt/Benefits
Faire Bezahlung , Betrieblich Altersvorsorge , Bonus , Edenred
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Immer mehr.
Papierlos, heimische nachhaltige Forstwirtschaft, Photovoltaikanlage
Kollegenzusammenhalt
Sehr guter Zusammenhalt. Jeder hilft jedem … sehr guter Umgang untereinander.
Umgang mit älteren Kollegen
Respektvoll egal ob alt oder jung
Vorgesetztenverhalten
Sehr gut , offen und ehrlich.
Arbeitsbedingungen
Sehr gut , wenn was benötigt wird, wird es beschafft.
Kommunikation
Kurze Kommunikationswege und sehr schnell
Gleichberechtigung
Es gibt keine Unterschiede !
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreich in verschiedenen Bereichen !
Lieber nicht!!!!!!!!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles
Verbesserungsvorschläge
Alles
Gehalt/Benefits
Überstunden werden erst 2 Wochen später ausgezahlt....
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HeRAUsragend!
Arbeitsatmosphäre
Es wird einem zu 100% vertraut. Die Arbeit wird gesehen und anerkannt.
Work-Life-Balance
Es werden flexible Arbeitszeiten angeboten. Auf das Privatleben wird Rücksicht genommen. Urlaub kann jederzeit nach Rücksprache genommen werden. Mehrarbeit/Stunden auf dem Gleitzeitkonto können nach Rücksprache genommen werden. Arbeitszeiten sind je nach Abteilung Etwas unterschiedlich.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungsangebote werden Intern als auch Extern Angebot. Ist jederzeit möglich.
Gehalt/Benefits
Gehalt wird immer pünktlich bezahlt. Arbeitgeber an keinen Tarifvertrag gebunden. Auf Sozialleistungen wird geachtet: Frisches Obst, kostenloses Wasser, Parkplatz, Firmenwagen für Führungskräfte, Zuschuss Rentenversicherung, Arbeitskleidung und -Schuhe, Kindergartenzuschuss.
Kollegenzusammenhalt
Perfekt!
Umgang mit älteren Kollegen
Ob alt oder jung ist egal. Werden alle gleich behandelt und haben alle die gleichen Chancen.
Vorgesetztenverhalten
Super Vorgesetzte. Immer ein Ohr offen, immer Hilfsbereit, unterstützen einen, Mitarbeiter werden bei Entscheidungen Gefragt und mit einbezogen.
Arbeitsbedingungen
2 Bildschirme, Höhenverstellbarer Arbeitstische, ruhige und helle Büroräume. Fast alles auf dem neusten Stand der Technik.
Kommunikation
Vorgesetzte werden regelmäßig über Erfolge, Gewinne, Ziele etc. informiert. Es wird alles kommuniziert auch innerhalb der Abteilung.
Interessante Aufgaben
Grüne Spielwiese, viel selbst gestalten und neu aufbauen
