Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

raum 
und 
bau 
gmbh
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 Bewertungen von Mitarbeiter:innen

kununu Score: 3,7Weiterempfehlung: 50%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Moderne Architektur vorrangig im öffentlichen Bauwesen.

4,2
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Dresden gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es könnten mehr Benefits geben.
Anzahl Urlaubstage.

Arbeitsatmosphäre

Sehr nette Kollegen

Work-Life-Balance

Man muss seine eigene Work-Life-Balance finden.

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildungswünsche werden unterstützt, wenn diese den Arbeitsfeld des Büros entsprechen z.B. BIM.

Gehalt/Benefits

Es könnte mehr Benefits geben.

Kollegenzusammenhalt

Auf Grund der Größe und der vermehrten Nutzung von Home-Office ist der Zusammenhalt nicht mehr so stark wie früher.

Arbeitsbedingungen

Homeoffice wird ermöglicht. Arbeitszeit sind flexibel. Umgang mit Überstunden ist individuell zu klären/abzustimmen.

Kommunikation

Kollegen können jeder Zeit gefragt werden. Newsletter informieren über das Wichtigste. Insgesamt ist die Kommunikation jedoch noch ausbaufähig.

Interessante Aufgaben

Eigene Wünsche und Aufgabenfeld sollte man stets anbringen. Man kann durchaus ein breites Spektrum an Aufgaben übernehmen.


Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Okay

3,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Design / Gestaltung in Dresden gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird raum und bau durchschnittlich mit 3,7 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt im Durchschnitt der Branche Bau/Architektur (3,7 Punkte). 100% der Bewertenden würden raum und bau als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Ausgehend von 2 Bewertungen gefallen die Faktoren Image, Kollegenzusammenhalt und Work-Life-Balance den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich raum und bau als Arbeitgeber vor allem im Bereich Umwelt-/Sozialbewusstsein noch verbessern kann.