2 von 9 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Fair und gerecht
Bittet tolle Chancen
Kleinigkeiten - die vermutlich Jammern auf hohem Niveau wären wenn ich diese hier nennen würde
Mitarbeiter die sich durch schlängeln bzw keine Eigeninitiative ergreifen sollten nicht so lange mit gezogen werden
Super, der Ausstausch untereinander ist sehr kollegial
Kunden u Vertriebspartner sind zu frieden
im AD kann ich meine Termine frei einteilen, daher passt dies in mein Privatleben perfekt
neben den wöchentlichen Schulungen wird die Möglichkeit für zusätzliche Weiterbildung angeboten - tolle Möglichkeiten die jeder nutzen sollte auch wenn diese mal "außerhalb oder über die reguläre der Arbeitszeit" gehen.
sehr zufrieden
hier wird im Rahmen der Möglichkeiten alles unternommen
es herrscht ein Miteinander - das ist toll
sehr respektvoll
überwiegend Fair u respektvoll! Das unternehmerische Ziel immer im Auge
ich kann mich nicht beschweren, da ich die Zeiten frei einteilen kann solange ich gute Arbeit leiste. Für meine Arbeit habe ich alles was ich benötige
manchmal etwas schleppend, liegt aber an der Vertriebstätigkeit! Der Innendienst ist gut erreichbar
es wird jeder gleich behandelt
sehr abwechslungsreich: Kundebetreuung, Beratung und Verkauf vielfältiger Produkte
Gehalt.
Mitarbeiterführung dringend verbessern.
Die Arbeitsatmosphäre war hierbei sehr komisch. Ausgeschlossen fühlt man sich öfters.
Eine richtige Work-Life Balance ist es nicht, wenn man dazu aufgefordert wird an Seminare am Wochenende teilzunehmen die nichtmal bezahlt werden. Angemerkt wird man natürlich auch, wenn nicht teilgenommen wird.
Gehalt war überdurchschnittlich. Nützt aber nichts wenn es konstant spät ankommt.
Der Zusammenhalt war mit Ausnahme auf ein paar Mitarbeiter nicht gut.
Das schlechteste bisher in meiner beruflichen Laufbahn.
Auf das wurde zum Teil beachtet. Manchmal kriegte man aber auch zu wenige Informationen.
Aufgaben waren sehr Interessant und Vielfältig