Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

REESE 
Ingenieure 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 16 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Gleichberechtigung
kununu Score: 4,3Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Ein modernes Unternehmen mit Wir-Gefühl!

4,7
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Freies Denken für die Entwicklung Richtung Zukunft.
Offene Kommunikation von GF bis Azubi.
Tolles Wir-Gefühl.

Verbesserungsvorschläge

Kommunikation innerhalb des Unternehmens weiter verbessern.

Arbeitsatmosphäre

Sehr kollegialer Umgang auf und mit allen Ebenen.

Image

Wir machen es möglich! Mit den weiteren Unternehmen der REESE-Gruppe ein tolles Standing.

Work-Life-Balance

Durch Gleitzeit kann ich meine Arbeitszeit und Hobbies gut miteinander vereinbaren.

Karriere/Weiterbildung

Schulungen werden strukturiert organisiert. Jeder bekommt die Weiterbildung, die er braucht.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Hier ist wirklich jeder willkommen!

Kollegenzusammenhalt

Der Zusammenhalt ist hervorragend. Hier gibts DAS Team-Gefühl.

Umgang mit älteren Kollegen

Erfahrung erhält Wertschätzung

Vorgesetztenverhalten

Bei jeder Entscheidung steht die GL und GF hinter mir.

Arbeitsbedingungen

Top moderne Arbeitsmittel

Kommunikation

Offene und ehrlich Kommunikation wird groß geschrieben.

Gleichberechtigung

Jeder zählt gleich egal ob Azubi, Projektmitarbeiter, Projektleitung

Interessante Aufgaben

Spannende, abwechslungsreiche Projekte sind garantiert.


Gehalt/Benefits

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Hallo liebe:r Kolleg:in,

wir haben uns sehr über Dein positives Feedback gefreut! Es ist schön zu lesen, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und wie Du das starke Team-Gefühl bei uns beschreibst.
An unserer Kommunikation innerhalb unserer wachsenden Unternehmensgruppe arbeiten wir natürlich kontinuierlich, um uns auch hier weiterzuentwickeln. Wir freuen uns immer über Anregungen und neue Ideen!

Viele Grüße,
Julia aus dem HR-Team

Mehrfachbewertung

Im großen und ganzen gut

3,9
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Hamburg gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Arbeitsatmosphäre

Super kollegen

Karriere/Weiterbildung

Wenn bei c. Dann ist gut und machbar

Gehalt/Benefits

Ist da

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Ja

Umgang mit älteren Kollegen

Sehr liberal

Vorgesetztenverhalten

Einige sind gut einige eher weniger

Arbeitsbedingungen

Ist ok
Vorteil mobiles arbeiten

Kommunikation

Gute Kommunikation aber ist noch Luft nach oben
Team übergreifend

Gleichberechtigung

Top

Interessante Aufgaben

Ein großes Aufgabenfeld


Image

Work-Life-Balance

Kollegenzusammenhalt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen