2 von 16 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Freies Denken für die Entwicklung Richtung Zukunft.
Offene Kommunikation von GF bis Azubi.
Tolles Wir-Gefühl.
Kommunikation innerhalb des Unternehmens weiter verbessern.
Sehr kollegialer Umgang auf und mit allen Ebenen.
Wir machen es möglich! Mit den weiteren Unternehmen der REESE-Gruppe ein tolles Standing.
Durch Gleitzeit kann ich meine Arbeitszeit und Hobbies gut miteinander vereinbaren.
Schulungen werden strukturiert organisiert. Jeder bekommt die Weiterbildung, die er braucht.
Hier ist wirklich jeder willkommen!
Der Zusammenhalt ist hervorragend. Hier gibts DAS Team-Gefühl.
Erfahrung erhält Wertschätzung
Bei jeder Entscheidung steht die GL und GF hinter mir.
Top moderne Arbeitsmittel
Offene und ehrlich Kommunikation wird groß geschrieben.
Jeder zählt gleich egal ob Azubi, Projektmitarbeiter, Projektleitung
Spannende, abwechslungsreiche Projekte sind garantiert.
Super kollegen
Wenn bei c. Dann ist gut und machbar
Ist da
Ja
Sehr liberal
Einige sind gut einige eher weniger
Ist ok
Vorteil mobiles arbeiten
Gute Kommunikation aber ist noch Luft nach oben
Team übergreifend
Top
Ein großes Aufgabenfeld