Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Reha-Activ 
e.K.
Bewertung

Ihr Unternehmen?

überhaupt nicht zu empfehlen, dann lieber bei mitbewerbern

1,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Rösrath gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Jeder ist sich selbst der nächste

Umwelt-/Sozialbewusstsein

als Auslieferungsfahrer wird man Kreutz und quer geschickt

Kollegenzusammenhalt

jeder haut jeden in die Pfanne

Umgang mit älteren Kollegen

werden ausgenutzt

Vorgesetztenverhalten

Sowas schlimmes hat man noch nie erlebt... es werden Versprechungen gemacht , die nicht gehalten werden. man wird vom vorgesetzten wie ein S klave behandelt

Arbeitsbedingungen

schlimm

Kommunikation

schlimm

Gehalt/Sozialleistungen

so wenig wie möglich ausgeben damit sich die höheren die Taschen voll hauen können

Gleichberechtigung

gibt es in diesem unternehmen nicht


Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...