überhaupt nicht zu empfehlen, dann lieber bei mitbewerbern
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Rösrath gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Jeder ist sich selbst der nächste
Umwelt-/Sozialbewusstsein
als Auslieferungsfahrer wird man Kreutz und quer geschickt
Kollegenzusammenhalt
jeder haut jeden in die Pfanne
Umgang mit älteren Kollegen
werden ausgenutzt
Vorgesetztenverhalten
Sowas schlimmes hat man noch nie erlebt... es werden Versprechungen gemacht , die nicht gehalten werden. man wird vom vorgesetzten wie ein S klave behandelt
Arbeitsbedingungen
schlimm
Kommunikation
schlimm
Gehalt/Sozialleistungen
so wenig wie möglich ausgeben damit sich die höheren die Taschen voll hauen können
Gleichberechtigung
gibt es in diesem unternehmen nicht
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen