Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Rehabilitationsklinik 
"Garder 
See" 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

kununu Score: 4,0Weiterempfehlung: 50%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Kollegium top, der Rest...

3,2
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Lohmen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das Kollegium, das sich untereinander hilft

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Siehe Verbesserungsvorschläge

Verbesserungsvorschläge

Auf den aktuellen Markt schauen: sich informieren, was das Durchschnittsgehalt ist, sich für die Abteilung interessieren, kommunizieren, uns nicht in Frage stellen und auch selbst mal nach Lösungen gucken und dann Rücksprache halten und nicht einfach machen

Work-Life-Balance

Urlaub auch spontan möglich, aber Gleitzeit nicht in den Therapieabteilung möglich

Karriere/Weiterbildung

Das Team kann nicht gemeinsam los, einer muss immer auf Arbeit bleiben, weil keiner uns ersetzen kann..

Gehalt/Sozialleistungen

Wir machen mehr als wir können und werden dann auch noch in Frage gestellt

Vorgesetztenverhalten

Abteilungsleitung ist super

Arbeitsbedingungen

Zu wenig Platz und marode Zustände des Büros..

Kommunikation

Zwischen den Kollegen eigentlich ganz gut

Interessante Aufgaben

Viel Routinearbeit


Arbeitsatmosphäre

Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Gute Atmosphäre

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Lohmen gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Sozialleistungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Rehabilitationsklinik "Garder See" durchschnittlich mit 4 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Gesundheit/Soziales/Pflege (3,5 Punkte). 50% der Bewertenden würden Rehabilitationsklinik "Garder See" als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Ausgehend von 2 Bewertungen gefallen die Faktoren Kommunikation, Kollegenzusammenhalt und Vorgesetztenverhalten den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Rehabilitationsklinik "Garder See" als Arbeitgeber vor allem im Bereich Karriere/Weiterbildung noch verbessern kann.