2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Kollegium top, der Rest...
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Kollegium, das sich untereinander hilft
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Siehe Verbesserungsvorschläge
Verbesserungsvorschläge
Auf den aktuellen Markt schauen: sich informieren, was das Durchschnittsgehalt ist, sich für die Abteilung interessieren, kommunizieren, uns nicht in Frage stellen und auch selbst mal nach Lösungen gucken und dann Rücksprache halten und nicht einfach machen
Work-Life-Balance
Urlaub auch spontan möglich, aber Gleitzeit nicht in den Therapieabteilung möglich
Karriere/Weiterbildung
Das Team kann nicht gemeinsam los, einer muss immer auf Arbeit bleiben, weil keiner uns ersetzen kann..
Gehalt/Sozialleistungen
Wir machen mehr als wir können und werden dann auch noch in Frage gestellt
Vorgesetztenverhalten
Abteilungsleitung ist super
Arbeitsbedingungen
Zu wenig Platz und marode Zustände des Büros..
Kommunikation
Zwischen den Kollegen eigentlich ganz gut
Interessante Aufgaben
Viel Routinearbeit
Arbeitsatmosphäre
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Gute Atmosphäre
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Rehabilitationsklinik "Garder See" durchschnittlich mit 4 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Gesundheit/Soziales/Pflege (3,5 Punkte). 50% der Bewertenden würden Rehabilitationsklinik "Garder See" als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 2 Bewertungen gefallen die Faktoren Kommunikation, Kollegenzusammenhalt und Vorgesetztenverhalten den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Rehabilitationsklinik "Garder See" als Arbeitgeber vor allem im Bereich Karriere/Weiterbildung noch verbessern kann.