naja
Arbeitsatmosphäre
Man wird zwangsweise in irgendwelche Intrigen eingeweiht. Manche gehen wohl auf die Arbeit um zu quatschen. Dann Konflikte provozieren…
Kommunikation
Keine Ahnung ob es an schlechten Deutschkenntnissen lag oder einfach keine Lust seine Gedanken richtig zu formulieren….
Es werden absurde Sachen unterstellt…
Wenn der große Chef da ist, versucht man sich als des besten hinzustellen. Es wird ständig geschrien „aufpassen!“ wo einfach kein Sinn ergibt und nichts passiert ist. Anscheinend möchte man dadurch dem großen Chef suggerieren, dass der Mitarbeiter nicht aufpasst und alles falsch macht….man fühlt sich einschienend eingeschüchtert das man als Festangestellter weniger kann als ein Leiher….
Vorgesetztenverhalten
Wurde freigestellt weil es keine Lösung für ein Konflikt mit einem Festangestellten gefunden wurde (so steht es offiziell auf Papier). Obwohl von mir aus kein Konflikt gegeben war und ich kein Problem mit dem Mitarbeiter hatte. Ich habe es auch so dem Vorgesetzten gesagt….Mir wurde wieder mit Freistellung gedroht und mir wurde schließlich eine Freistellung ausgesprochen…..
Später erzählt der Vorgesetzte ihm Betrieb zusammen mit dem Festangestellten ich bin einfach so gegangen und man weiß nicht so genau warum…..irgendwie habe ich von irgendwas einen Kopf bekommen und bin gegangen und der Vorgesetzte wollte noch mit mir redenLOL



