Ich bin recht Zufrieden.
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei Reinhausen GmbH Regensburg in Regensburg gearbeitet.
Kommunikation
Leider ist der Flurfunk meist schneller als die offiziellen Aussagen. Allgemein könnte man besser über das Geschehen in der Firma informiert werden.
Kollegenzusammenhalt
Der Kollegenzusammenhalt ist super, es unterstützt jeder ein jeden und es wird auch mal Verständnis gezeigt wenn etwas mal nicht so klappt.
Work-Life-Balance
Durch den Kollegenzusammenhalt wie auch die Flexiblen Arbeitszeiten funktioniert die Work-Life-Balance auch gut.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist gut, jedoch bin ich der Meinung das es durch die großen Gruppen und der dazugehörigen großen Personalverantwortung etwas mehr sein könnte.
Arbeitsatmosphäre
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen



