Sehr gut und positiv
Gut am Arbeitgeber finde ich
Alles ehrlich gesagt, keiner kann ihn topen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-
Verbesserungsvorschläge
-
Arbeitsatmosphäre
Mischung aus jung und alt
Kommunikation
Wöchentlich Mietlings und Mitteilung über Erfolge, egal ob festangestellte oder Zeitarbeiter
Work-Life-Balance
Die Urlaubs Planung läuft immer reibungslos, auch spontaner Urlaub meistens immer möglich
Gleichberechtigung
Jeder ist gleichberechtigt, egal ob festangestellter, zeitarbeiter oder auszubildender
Umgang mit älteren Kollegen
Meistens sind von körperlich schweren Aufgaben entlastet, und bringen immer noch ihre volle Leistung
Arbeitsbedingungen
Alles vollautomatisiert und stehen jegliche Computer zur Verfügung für alle Mitarbeitern
Umwelt-/Sozialbewusstsein
100%
Gehalt/Benefits
Keiner kann MR überbieten
Image
Definitiv
Karriere/Weiterbildung
Jeder Mitarbeiter kann sich jeder Zeit weiterbilden, öfter werden Möglichkeiten angeboten



