Bewertung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das abwechslungsreiche Aufgabengebiet und die Möglichkeit zu entwickeln, Die Möglichkeiten die geboten werden um Arbeit und Freizeit in Einklang zu bringen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Qualität und Quantität der Kantine nimmt ab bei immer mehr steigenden Preisen
Verbesserungsvorschläge
Versuchen wieder in die Richtung zu kommen das die MA wieder Germanin die Arbeit gehen und Bereiche wie Kantine nicht als wirtschaftlichen Faktor gesehen werden sollte
Kommunikation
Zu wenig, zu späte relevante Ausgänge
Vorgesetztenverhalten
Anscheinend nicht mehr gewünscht das die Vorgesetzten einen normalen sozialen Umgang mit den MAs hat so das nicht mal mehr guten Morgen gesagt wird
Arbeitsbedingungen
Schlecht ausgestattete Büros, Baulärm den ganzen Tag, Kantine wird immer weniger bei steigenden Preisen.
Image
Die positive Wahrnehmung in der Region lässt nach



