2 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 5,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 5,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ein sehr sehr familiäres Unternehmen.
Es gibt nichts negatives.
Es gibt nichts was mein Arbeitgeber besser machen könnte
Sehr familiär
Bei allen Kunden ist mein Arbeitgeber sehr hoch angesehen
Was besseres gibt es nicht. Bei welcher Spedition wird man als Fahrer gefragt wann man abladen will. Das gibt es nur hier!
Man kann, wenn man möchte, auch als Disponent ins Büro versetzt werden
Gehaltserhöhungen, Spesenzahlungen, Dankeschönprämien, Inflationsausgleich, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, etc.,etc.. Alles das gibt es hier ohne Anfragen oder Bitten.
Es werden alle gleich behandelt.
Es gibt überall solche und solche. Hier sind aber zu 99% alles Top Kollegen
Es wird auf ältere Kollegen Rücksicht genommen. Als Urlaubsvertretung sind mehrere Rentner bei uns tätig
Man hat das Gefühl es sind keine Vorgesetzten sondern Freunde
Diese Arbeitsbedingungen sind das beste was es gibt.
Gespräche wie unter Freunden
Jeder hat die gleichen Möglichkeiten
Wir haben zwar zu fast 100% immer die gleichen Kunden es wird aber immer durchgerauscht und auch auf Wünsche eingegangen.