Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Reinsch 
Spedition 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 Bewertungen von Mitarbeiter:innen

kununu Score: 5,0Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 5,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Mehrfachbewertung

Der beste Arbeitgeber in meinem bisherigen Arbeitsleben.

5,0
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Freudenberg gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ein sehr sehr familiäres Unternehmen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es gibt nichts negatives.

Verbesserungsvorschläge

Es gibt nichts was mein Arbeitgeber besser machen könnte

Arbeitsatmosphäre

Sehr familiär

Image

Bei allen Kunden ist mein Arbeitgeber sehr hoch angesehen

Work-Life-Balance

Was besseres gibt es nicht. Bei welcher Spedition wird man als Fahrer gefragt wann man abladen will. Das gibt es nur hier!

Karriere/Weiterbildung

Man kann, wenn man möchte, auch als Disponent ins Büro versetzt werden

Gehalt/Benefits

Gehaltserhöhungen, Spesenzahlungen, Dankeschönprämien, Inflationsausgleich, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, etc.,etc.. Alles das gibt es hier ohne Anfragen oder Bitten.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es werden alle gleich behandelt.

Kollegenzusammenhalt

Es gibt überall solche und solche. Hier sind aber zu 99% alles Top Kollegen

Umgang mit älteren Kollegen

Es wird auf ältere Kollegen Rücksicht genommen. Als Urlaubsvertretung sind mehrere Rentner bei uns tätig

Vorgesetztenverhalten

Man hat das Gefühl es sind keine Vorgesetzten sondern Freunde

Arbeitsbedingungen

Diese Arbeitsbedingungen sind das beste was es gibt.

Kommunikation

Gespräche wie unter Freunden

Gleichberechtigung

Jeder hat die gleichen Möglichkeiten

Interessante Aufgaben

Wir haben zwar zu fast 100% immer die gleichen Kunden es wird aber immer durchgerauscht und auch auf Wünsche eingegangen.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Mehrfachbewertung

Bester Arbeitgeber in meiner langen beruflichen Laufbahn!

5,0
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Freudenberg gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Reinsch Spedition durchschnittlich mit 5 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Transport/Verkehr/Logistik (3,4 Punkte). 100% der Bewertenden würden Reinsch Spedition als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Bei diesem Arbeitgeber gibt es keine Kategorie, die besser bewertet wurde als andere.
  • Bei diesem Arbeitgeber gibt es keine Kategorie, die schlechter bewertet wurde als andere.