Mit macht mein Job Freude
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es gibt sicher noch bessere Arbeitgeber, aber ich bin zufrieden mit Gehalt, meinem Arbeitsplatz, meinen Kollegen - mir macht mein Job Freude.
Arbeitsatmosphäre
Manchmal, gerade zu Stoßzeiten, stressig. Aber wo ist das im Dienstleistungssktor nicht so? Ansonsten gut.
Kommunikation
Regelmäßiger Austausch und Updates über das, was wir für unsere Arbeit wissen müssen.
Kollegenzusammenhalt
Wir arbeiten sehr teamorientiert zusammen.
Work-Life-Balance
Wir haben gute Planbarkeit, wann wer arbeitet in der Filiale. Gut, bei Krankheitsfällen muss man mal kurzfristig einsprigen, aber ansonsten ist alles schön planbar.
Vorgesetztenverhalten
Konstruktiv, motivierend.
Interessante Aufgaben
Die verschiedenen Kunden machen es interessant!
Gleichberechtigung
Ich fühle mich absolut gleichbehandelt.
Arbeitsbedingungen
Passen. Es ist halt keine "ruhige Bankfiliale in einer ruhigen Wohngegend"., es kommen viele Leute vorbei und es ist durch die Durchsagen immer etwas lauter.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das ist vorhanden, auch wenn wir uns sicher nie "nachhaltigste Bank" nennen werden. Aber wir bieten z.B. auch recyceltes Gold an, was deutlich weniger Ressourcen verbraucht.
Gehalt/Benefits
Gtes Gehalt, gute Zusatzleistungen.
Karriere/Weiterbildung
Es gibt viele Weiterbildungsmöglichkeiten, und auch Aufstiegschancen.