Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Reisebank 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mit macht mein Job Freude

4,3
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Reisebank AG in Frankfurt am Main gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es gibt sicher noch bessere Arbeitgeber, aber ich bin zufrieden mit Gehalt, meinem Arbeitsplatz, meinen Kollegen - mir macht mein Job Freude.

Arbeitsatmosphäre

Manchmal, gerade zu Stoßzeiten, stressig. Aber wo ist das im Dienstleistungssktor nicht so? Ansonsten gut.

Kommunikation

Regelmäßiger Austausch und Updates über das, was wir für unsere Arbeit wissen müssen.

Kollegenzusammenhalt

Wir arbeiten sehr teamorientiert zusammen.

Work-Life-Balance

Wir haben gute Planbarkeit, wann wer arbeitet in der Filiale. Gut, bei Krankheitsfällen muss man mal kurzfristig einsprigen, aber ansonsten ist alles schön planbar.

Vorgesetztenverhalten

Konstruktiv, motivierend.

Interessante Aufgaben

Die verschiedenen Kunden machen es interessant!

Gleichberechtigung

Ich fühle mich absolut gleichbehandelt.

Arbeitsbedingungen

Passen. Es ist halt keine "ruhige Bankfiliale in einer ruhigen Wohngegend"., es kommen viele Leute vorbei und es ist durch die Durchsagen immer etwas lauter.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Das ist vorhanden, auch wenn wir uns sicher nie "nachhaltigste Bank" nennen werden. Aber wir bieten z.B. auch recyceltes Gold an, was deutlich weniger Ressourcen verbraucht.

Gehalt/Benefits

Gtes Gehalt, gute Zusatzleistungen.

Karriere/Weiterbildung

Es gibt viele Weiterbildungsmöglichkeiten, und auch Aufstiegschancen.


Umgang mit älteren Kollegen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...