Nicht zu empfehlen!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man lernt verschiedene Hersteller kennen und lernt diese Produkte.
Verbesserungsvorschläge
Mehr auf seine Arbeiter hören.
Diese Fördern die Wirtschaftliche Lage des Unternehmens.
Glücklicher Arbeitnehmer, gute Produktivität
Arbeitsatmosphäre
Atmosphäre unter den Technikern absolut Top.
Alles andere ist Katastrophe!
Work-Life-Balance
Überstunden müssen gemacht werden.
Es wird auch differenziert was einem wichtiger ist
Privat oder Arbeit.
Kollegenzusammenhalt
Technikerzusammenhalt absolut Spitze.
Innendienst und direkte Vorgesetzte schlecht.
Vorgesetztenverhalten
Kollerisch!
Kommunikation
Man wartet teilweise Mehrer Stunden auf eine Antwort auf eine wichtige Frage.
Man geht (wenn man Mal an das Telefon geht) immer gestresst an den Hörer
Gehalt/Benefits
Ganz schwierig.
Interessante Aufgaben
Man weiß von allem ein bisschen was.
Aber nicht perfekt.


