Reko GmbH & Co. KG Logo

Reko 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Nicht zu empfehlen!

2,6
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Dörth gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Man lernt verschiedene Hersteller kennen und lernt diese Produkte.

Verbesserungsvorschläge

Mehr auf seine Arbeiter hören.
Diese Fördern die Wirtschaftliche Lage des Unternehmens.

Glücklicher Arbeitnehmer, gute Produktivität

Arbeitsatmosphäre

Atmosphäre unter den Technikern absolut Top.
Alles andere ist Katastrophe!

Work-Life-Balance

Überstunden müssen gemacht werden.
Es wird auch differenziert was einem wichtiger ist
Privat oder Arbeit.

Kollegenzusammenhalt

Technikerzusammenhalt absolut Spitze.
Innendienst und direkte Vorgesetzte schlecht.

Vorgesetztenverhalten

Kollerisch!

Kommunikation

Man wartet teilweise Mehrer Stunden auf eine Antwort auf eine wichtige Frage.

Man geht (wenn man Mal an das Telefon geht) immer gestresst an den Hörer

Gehalt/Benefits

Ganz schwierig.

Interessante Aufgaben

Man weiß von allem ein bisschen was.
Aber nicht perfekt.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team

Danke für diese Bewertung.
Es ist schade, das du mit vielen Punkten bei uns nicht zufriedn warst.
Wir arbeiten stetig daran noch besser zu werden. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter hat für uns eine sehr große Priorität.
Wir wünschen Dir für deine Zukunft alles Gute!

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.