2 von 5 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Hat man ein Problem kann man immer kommen.
Wenig Wertschätzung gerade den älteren gegenüber, die Bezahlung und der oberste Chef scheint überfordert zu sein mit seinem Job, wenn man bittet ihn direkt zu sprechen schickt er immer jemand anderes.
Führungspersonal besser schulen für Umgang mit Mitarbeitern.
Wenig Wertschätzung
Es wird schon außerhalb schlecht geredet
Schwierige Umsetzung manchmal (Urlaub, freie gewünschte Tage)
Wird angeboten
Zu wenig Gehalt aber immer pünktlich gezahlt
Ist in Ordnung
Nette Kollegen
Stellt kein Problem dar
Faule werden leider belohnt und fleißige ignoriert
Alles soweit ok
Schlechte Kommunikation bei Änderungen
Werden gleich behandelt
Abwechslungsreiche Arbeit
Sicher
Zu viel Werbung im Netz
Öfter die Mitarbeiter zum gemütlichen Zusammensein einladen.
Einmal im Monat z.B. eine Stunde später öffnen und gemeinsam Frühstücken zwecks Brainstorming.
Ein Supermarkt eben
Es wird kein Unterschied nach Alter gemacht.