Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

REWE 
Benjamin 
Haase 
oHG
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 5 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Gut am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 2,8Weiterempfehlung: 0%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Ich finde ich verdiene zu wenig, ich habe ständig Überstunden, und ich finde man wird zu wenig wertgeschätzt.

2,8
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf in Neustadt in Holstein gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Hat man ein Problem kann man immer kommen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Wenig Wertschätzung gerade den älteren gegenüber, die Bezahlung und der oberste Chef scheint überfordert zu sein mit seinem Job, wenn man bittet ihn direkt zu sprechen schickt er immer jemand anderes.

Verbesserungsvorschläge

Führungspersonal besser schulen für Umgang mit Mitarbeitern.

Arbeitsatmosphäre

Wenig Wertschätzung

Image

Es wird schon außerhalb schlecht geredet

Work-Life-Balance

Schwierige Umsetzung manchmal (Urlaub, freie gewünschte Tage)

Karriere/Weiterbildung

Wird angeboten

Gehalt/Benefits

Zu wenig Gehalt aber immer pünktlich gezahlt

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Ist in Ordnung

Kollegenzusammenhalt

Nette Kollegen

Umgang mit älteren Kollegen

Stellt kein Problem dar

Vorgesetztenverhalten

Faule werden leider belohnt und fleißige ignoriert

Arbeitsbedingungen

Alles soweit ok

Kommunikation

Schlechte Kommunikation bei Änderungen

Gleichberechtigung

Werden gleich behandelt

Interessante Aufgaben

Abwechslungsreiche Arbeit

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Work Life balance leider mau

2,8
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Neustadt in Holstein gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sicher

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Zu viel Werbung im Netz

Verbesserungsvorschläge

Öfter die Mitarbeiter zum gemütlichen Zusammensein einladen.
Einmal im Monat z.B. eine Stunde später öffnen und gemeinsam Frühstücken zwecks Brainstorming.

Image

Ein Supermarkt eben

Umgang mit älteren Kollegen

Es wird kein Unterschied nach Alter gemacht.


Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen