Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Rocket 
Factory 
Augsburg
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Ausbeutung pur!

2,1
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 im Bereich Produktion in Augsburg-Innenstadt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Kollegen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Umgang mit den Mitarbeitern von oben herab und mehr Klassen Gesellschaft. 20 Stunden am stück arbeiten ist durchaus normal!

Verbesserungsvorschläge

Alle Head-offs austauschen und durch kompetentere Personen ersetzen. Die aktuellen merken einfach nicht das der führungsstiel so nicht funktioniert!

Arbeitsatmosphäre

Nur druck und Stress kein fördern oder loben

Kommunikation

gibt es nicht

Kollegenzusammenhalt

der ist ganz gut

Work-Life-Balance

nur arbeiten am besten 24/7 auch am Wochenende kein Privatleben

Vorgesetztenverhalten

nur am Stressen und Überstunden fordern aber nichts zurück geben kein lob!

Interessante Aufgaben

die Arbeit selbst war super und hat spaß gemacht

Arbeitsbedingungen

katastrophal! nur Überstunden und kein Ausgleich. druck von allen seiten.

Gehalt/Benefits

nur das normale Gehalt Leistungen werden nicht gefördert oder belohnt! keine extras wie Urlaubs- oder Weihnachtsgeld.


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...