Ausbeutung pur!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kollegen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Umgang mit den Mitarbeitern von oben herab und mehr Klassen Gesellschaft. 20 Stunden am stück arbeiten ist durchaus normal!
Verbesserungsvorschläge
Alle Head-offs austauschen und durch kompetentere Personen ersetzen. Die aktuellen merken einfach nicht das der führungsstiel so nicht funktioniert!
Arbeitsatmosphäre
Nur druck und Stress kein fördern oder loben
Kommunikation
gibt es nicht
Kollegenzusammenhalt
der ist ganz gut
Work-Life-Balance
nur arbeiten am besten 24/7 auch am Wochenende kein Privatleben
Vorgesetztenverhalten
nur am Stressen und Überstunden fordern aber nichts zurück geben kein lob!
Interessante Aufgaben
die Arbeit selbst war super und hat spaß gemacht
Arbeitsbedingungen
katastrophal! nur Überstunden und kein Ausgleich. druck von allen seiten.
Gehalt/Benefits
nur das normale Gehalt Leistungen werden nicht gefördert oder belohnt! keine extras wie Urlaubs- oder Weihnachtsgeld.