57 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
57 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
57 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Risikopatienten wurden schon vor dem Lockdown ins Homeoffice "geschickt", das gesamte Team wurde beim Wechsel ins Homeoffice mit Hardware ausgestattet, die Sys-Admins arbeiteten auf Hochtouren, um einen möglichst reibungslosen Übergang zu schaffen.
Die GF achtet sehr auf uns Mitarbeiter, sucht immer wieder das persönliche Gespräch und hört genau hin. Team-Besprechungen remote sorgen für strukturierte Abläufe - und sogar ein Remote-Feierabendbier mit dem Team ersetzt den Stammtisch.
In der Region bekannt als einer der fairsten und sozialsten Arbeitgeber.
Wer sich weiterbilden will, wird großzügig unterstützt.
Bio- und Fair-Trade-Produkte, wo immer es möglich ist, sind selbstverständlich.
Das Unternehmen unterstützt ganzjährig soziale Projekte in der Region mit beträchtlichen Summen.
Hervorragend. Hier gibt es kein Kompetenzgerangel, jeder unterstützt jeden.
Immer fair, immer respektvoll. Immer volle Unterstützung für die Mitarbeiter.
Immer auf Augenhöhe, respektvoll und mit Humor.
Spannende Aufgaben, viele Möglichkeiten zur Weiterbildung und -entwicklung.
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit
Die Arbeitskollegen waren sehr nett und haben sich Zeit für mich genommen wenn ich bei irgendeiner Aufgabe Probleme hatte.
Für mich als Praktikant sah der Zusammenhalt der Kollegen sehr stark aus.
Dank höhenverstellbarer Tische und verstellbarer Stühle ist das arbeiten sehr angenehm gewesen.
Es gibt jede früh eine Besprechung in der Firmenthemen und Aufgaben besprochen werden. Eine Auszubildenden besprechung gibt es auch wöchentlich.
Ich fand das die Gleichberechtigung der Mitarbeiter sehr stark ist.
Mir wurden Aufgaben gestellt die ich in Eigeninitiative lösen durfte.
Es gibt eine BAV, es wir sehr viel mit dem Team unternommen und es werden viele Fortbildungen angeboten.
Top, die Kollegen sind alle sehr freundlich und haben Spaß bei der Arbeit.
Teilweise Gleitzeit
Pünktliche Bezahlung, Höhe der Vergütung liegt im unteren Mittelfeld.
Ein Kompetenter Ausbilder, welcher einem fast immer Verfügung steht.
flache Hierachieren, weltklasse Kollegen, abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben, tolle Arbeitsatmosphäre
Gebäudeteilung nicht optimal, Straßenlärm manchmal nervig
Gemeinsame Mittagessen, Grillen im Sommer, Betriebs-Stammtisch am Abend, Betriebsausflüge - es ist einiges geboten
Die Azubis werden von den fest angestellten Mitarbeitern freundlich aufgenommen und respektvoll behandelt. Bei Fragen und Problemen stehen sie den Azubis meist jeder Zeit zur Verfügung.
Schon im Bewerbungsgespräch wurde kommuniziert, dass Auszubildende in jedem Fall mit dem Ziel der Übernahme ausgebildet werden. Bei guten Leistungen des Azubis ist eine unbefristete Anstellung damit schon fast garantiert.
Azubis haben wie alle Mitarbeiter eine 5 Tage Woche. Azubis sollen nach Möglichkeit keine Überstunden machen. Sollte das der Fall sein werden diese baldmöglichst abgefeiert.
Das Ausbildungsgehalt ist immer pünktlich auf dem Konto. Es entspricht dem Branchendurchschnitt und hinzu kommt noch das Weihnachtsgeld. Dazu kommen noch "Geschenke" des Betriebs wie bezahlte Essen oder Snacks und Getränke während der Arbeitszeit
Haben großes Fachwissen, gehen auf Probleme der Azubis ein (Fragen hier auch regelmäßig nach ob alles in Ordnung ist) und sind auch zwischenmenschlich absolut super
Die Büroräume mit mehreren Arbeitsplätzen lassen Platz für das eine oder andere Schwätzchen. Im Vorraum der Küche steht eine Tischtennisplatte die gerne in der Mittagspause genutzt wird.
Auszubildende bekommen neben der praktischen Ausbildung auch Zeit Beispielprüfungen und Prüfungsvorbereitung während der Arbeitszeit zu machen. Auch die Teilnahme an Auslandsaufenthalten wurde angeboten.
In meinem Bereich der Gestaltung bekomme ich die unterschiedlichsten Aufgaben in Zusammenhang mit unterschiedlichen Kunden und internen Projekten zugewiesen. Dieses breite Aufgabenspektrum macht die Arbeit abwechslungsreich.
Alle Mitarbeiter des Unternehmens begegnen sich mit viel Respekt und natürlich werden auch die Azubis mit ebenso viel Wertschätzung behandelt. Wenn sie Fachwissen besitzen wird dieses gerne angenommen und geschätzt. Das gibt ein gutes Gefühl.
Flache hierachien und tolle Events.
Von einem Konkurrent weiß ich dass dort ein Physio einmal die Woche vorbeikommt um dort Rückenproblemen vorzubeugen da auch dort alle Bürojobs haben. Das wäre sehr empfehlenswert.
Ich bin vollstens zufrieden mit meinem Arbeitgeber. Ich fühl mich hier sehr wohl, die Arbeit macht mir spaß und die Kollegen sind super. Es gibt auch immer wieder abwechslungsreiche interessante Arbeitsaufgaben. Und sollte man einen "Blackout" haben und im Kopf nichts mehr funktionieren kann man flexible Pausen machen um seinen Kopf wieder frei bekommen und während dessen auf der Tischtennis platte mit einem Kollegen Tischtennis spielen. (hilft mir sehr!)
Ich finde sehr gut das ich zu jedem gehen kann, wenn ich Hilfe brauche und bekomme diese dann auch.
Respektvolles miteinander, motivierend durch Lob und Anerkennung.
Super flexibel, Homeoffice und Gleitzeit alles wie man es sich wünscht.
Man wird hier immer unterstützt und aktiv dazu motiviert sich jeder Zeit weiterzubilden.
Auch kommt viel über die GF, letztens hatten wir eine Scrum-Schulung für alle Kollegen und nicht nur die Entwickler.
Bezahlung ist gut und BAV gibt es zusätzlich.
Der ZUsammenhalt ist spitze, alle haben das gleiche Ziel und unterstützen sich gegenseitig, toll.
Das Alter spielt keine Rolle, eher wird hier Rücksicht auf jeden Einzelnen genommen.
Immer fair, voll integer, respektvoll und wertschätzend.
Echt gut, mein ganzer Arbeitsplatz vom Telefon, Büroschlüssel, Rechner alles war fertig, als ich bei rocket media angefangen habe - davon war ich beeindruckt.
Immer auf Augenhöhe, tranzparent, offen und zielführend.
So wie ich das sehe, werden hier alle gleich behandelt.
Angenehm und kollegial
sehr gut!
Freundliche Kollegen
Bei uns gibt es flache Hierarchien. In der Regel werden alle Azubis übernommen
Flexible Arbeitszeiten
Die Ausbildungsvergütung ist in Ordnung
Der Ausbilder ist offen für alles
Ich gehe gern zur Arbeit
So verdient kununu Geld.