MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kundenorientiert handeln und Mitarbeiter loben.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 57 Mitarbeiter:innen bestätigt.
sehr junges team , alle Leute mit denen ich mich unterhalten habe sind sehr nett und der sinn für Humor ist auch nicht verloren gegangen.
Arbeitsplatzeinrichtung und das Team
Firmenfitness
Zusammenhalt zwischen Kollegen.
War sehr entgegenkommend und nett.
eigentlich nichts
Benefits und Vergütung
Eigendlich nichts.
gibt nichts
Es muss öfters gelüftet werden. Zwecks Straßenlärm ist es aber nicht einfach. :-)
VL anbieten
Mehr Bonusse
Einfach weiter so. Super Praktikum.
gleichberechtigtes Homeoffice
Evtl ein Weiterbildungsprogramm einführen (Budget für Zertifizierungen im Jahr)
Von einem Konkurrent weiß ich dass dort ein Physio einmal die Woche vorbeikommt um dort Rückenproblemen vorzubeugen da auch dort alle Bürojobs haben. Das wäre sehr empfehlenswert.
Der am besten bewertete Faktor von rocket-media ist Kollegenzusammenhalt mit 4,9 Punkten (basierend auf 14 Bewertungen).
Alle Kollegen sind super - es gibt keine Zickereien oder Unstimmigkeiten, egal ob Mann oder Frau.
Super Team und toller Zusammenhalt. Jeder hilft und gibt sein Bestes.
Sehr gute Kollegen, Probleme werden gemeinsam gelöst
Hervorragend. Hier gibt es kein Kompetenzgerangel, jeder unterstützt jeden.
Der ZUsammenhalt ist spitze, alle haben das gleiche Ziel und unterstützen sich gegenseitig, toll.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von rocket-media ist Gehalt/Benefits mit 4,2 Punkten (basierend auf 9 Bewertungen).
Pünktliche Bezahlung, Höhe der Vergütung liegt im unteren Mittelfeld.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,5 Punkten bewertet (basierend auf 10 Bewertungen).
Bereits im Vorstellungsgespräch wurde mir vermittelt, dass ich bei guten Leistungen große Chancen habe nach der Ausbildung übernommen zu werden.
Wer sich weiterbilden will, wird großzügig unterstützt.
Schon im Bewerbungsgespräch wurde kommuniziert, dass Auszubildende in jedem Fall mit dem Ziel der Übernahme ausgebildet werden. Bei guten Leistungen des Azubis ist eine unbefristete Anstellung damit schon fast garantiert.
Man wird hier immer unterstützt und aktiv dazu motiviert sich jeder Zeit weiterzubilden.
Auch kommt viel über die GF, letztens hatten wir eine Scrum-Schulung für alle Kollegen und nicht nur die Entwickler.
Bei uns gibt es flache Hierarchien. In der Regel werden alle Azubis übernommen