57 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
57 employees rated this employer with an average of 4.7 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
57 employees rated this employer with an average of 4.7 points on a scale from 1 to 5.
Arbeitsplatzeinrichtung und das Team
Benefits und Vergütung
VL anbieten
Mehr Bonusse
sehr junges team , alle Leute mit denen ich mich unterhalten habe sind sehr nett und der sinn für Humor ist auch nicht verloren gegangen.
eigentlich nichts
Firmenfitness
Gut - Konflikte, die es immer geben kann, werden offen und transparent behandelt
u.a. langjährige Unterstützung der Hospizgruppe DKB
Einwandfrei, Chefs kann man immer ansprechen und wird gehört
Besonders gut fand ich die Betriebsversammlung - war eine gute Übersicht
Auf ein gutes Miteinander wird ganz selbstverständlich geachtet, jungen wie älteren Kolleginnen und Kollegen ist das wichtig
Zusammenhalt zwischen Kollegen.
Eigendlich nichts.
Einfach weiter so. Super Praktikum.
War sehr entgegenkommend und nett.
gleichberechtigtes Homeoffice
Noch mal ein dickes Lob für das Verhalten und die Möglichkeiten in der Coronazeit
Evtl ein Weiterbildungsprogramm einführen (Budget für Zertifizierungen im Jahr)
Gute Arbeitsatmosphäre und gute Fehlerkultur
Gehalt ist im Mittelfeld dafür zusätzliche Sozialleistungen
Jedes Jahr werden lokale Projekte unterstützt, man versucht regional einzukaufen
Sehr gute Kollegen, Probleme werden gemeinsam gelöst
Gute Vorgesetzte, nicht abgehoben, menschlich und interessieren sich für Ihre Angestellten
Klimatisiertes Büro, höhenverstellbarer Tisch, kostenlose Getränke, Homeoffice
Sehr freundlich, Prozesse müssen manchmal noch aufgebaut oder optimiert werden
Viele diverse Aufgaben, es wird oft nachgefragt, ob man zufrieden ist und gemeinsam die Weiterentwicklung angegangen
Modernes und freundliches Arbeitsklima. Jeder hilft, wenn er kann. Es geht immer darum, wie man Projekte gemeinsam ans Ziel bringt. Nicht darum, Verantwortung oder Fehler einzelnen in die Schuhe zu schieben.
Super Team und toller Zusammenhalt. Jeder hilft und gibt sein Bestes.
Top. Man nimmt sich die Zeit auch für die einzelnen Mitarbeiter. Jeden persönlich weiterbringen (ob durch faires Feedback oder Weiterbildung) hat einen hohen Stellenwert.
Gut, manchmal etwas chaotisch, je nach Kollege.
Je nach Kundenauftrag mehr oder weniger spannend. Aber grundsätzlich sehr abwechslungsreich, da viele verschiedene Projekte gemacht werden. Auch aus den Zuständigkeitsbereichen der Kollegen bekommt man einiges mit.
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm. Es gibt außer mir noch ein paar andere Auszubildende, die ebenfalls eine guten Start hatten. Ich fühle mich von dem Kolleg*innen ernst genommen & gewertschätzt. Freitag ist immer Pizzatag, wo alle gemeinsam Pizza bestellen.
Bereits im Vorstellungsgespräch wurde mir vermittelt, dass ich bei guten Leistungen große Chancen habe nach der Ausbildung übernommen zu werden.
Die Arbeitszeiten sind für Auszubildende sehr unflexibel und es dürfen keine Überstunden aufgebaut werden.
Der Lohn wurde bisher immer pünktlich ausgezahlt & fällt auch gut aus.
Es wird einem stets zugehört und auch nachgefragt. Ich finde immer eine*n Ansprechpartner*in, wenn ich eine*n brauche. Meine Aufgaben werden umfänglich erklärt, sodass kaum etwas schiefgehen kann.
Ich gehe sehr gerne zur Arbeit & die Ausbildung breitet mir große Freude.
Die technische Ausstattung ist top. Ich habe genug Zeit Abends noch anderen Tätigkeiten nachzugehen.
Meine Aufgaben sind sehr vielfältig und abwechslungsreich. Ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu.
Meine Kolleg*innen sind sehr freundlich zu mir und generell ist der Umgang im Betrieb respektvoll.
Die Arbeitsatmosphäre ist super - das Klima zwischen den Kollegen ist einwandfrei, familiär. Es gibt keine internen Zickereien oder Probleme. Bei Feedback kann man jederzeit zu den Geschäftsführer gehen und bekommt dort Gehör.
Man hat eine Kernarbeitszeit und ansonsten Gleitzeit. Selbst in der Kernarbeitszeit kann man für wichtige Termine gehen, wenn man es vorher bespricht. Auch der Urlaub kann normal genommen werden.
Alle Kollegen sind super - es gibt keine Zickereien oder Unstimmigkeiten, egal ob Mann oder Frau.
Das neue und moderne Bürogebäude ist sehr gelungen und wir freuen uns alle auf die Zeit nach der Pandemie, wenn wir wieder alle gemeinsam unter einem Dach sitzen.
Min. Einmal im Jahr finden Mitarbeitergespräche statt. Hier bekommt nicht nur der Mitarbeiter Feedback, sondern auch die Geschäftsführung. Sollte man in den restlichen Monaten etwas bereden wollen, hat man jederzeit die Möglichkeit.
This is how kununu makes money.