3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Meinen Arbeitgeber möchte ich gern für Menschen die in der Pflege arbeiten oder arbeiten möchten weiter empfehlen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das ich mich einfach wohl fühle und gern schaffen gehe.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Habe ich noch nichts gefunden.
Verbesserungsvorschläge
Bis jetzt keine Idee.
Arbeitsatmosphäre
Wir lachen viel und gern im gesamten Team.
Image
Für die Umgebung und Außenstehenden Vorbild.
Work-Life-Balance
Darauf wird in gewissen Situationen sehr viel Wert gelegt.
Karriere/Weiterbildung
Wird interessierten Mitarbeitern angeboten.
Gehalt/Benefits
Entsprechend deiner Qualifikation wirst du vergütet. Soziale Leistungen werden berücksichtigt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird immer berücksichtigt.
Kollegenzusammenhalt
Wir sind ein tolles Team und schaffen gemeinsam.
Umgang mit älteren Kollegen
Ob alt oder jung, es wird professionell mit jedem Mitarbeiter umgegangen.
Vorgesetztenverhalten
Die Tür steht für die Mitarbeiter immer offen.
Arbeitsbedingungen
Helle, freundliche und familiäre Einrichtung.
Kommunikation
Eine offene und ansprechende Kommunikation macht viel aus.
Gleichberechtigung
Wird immer berücksichtigt.
Interessante Aufgaben
Man kann sich in der Einrichtung immer einbringen.
Gute Arbeitsbedingungen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Loyalität
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kommunikation
Verbesserungsvorschläge
Strukturaufbau
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Steil abwärts nach Trägerwechsel
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Gehälter sind okay.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bis zum Verkauf Ende 2020 mit einhergehendem Trägerwechsel hätte ich durchweg vier bis fünf Sterne vergeben.
Und dem neuen Träger schlechte Arbeitsbedingungen, unrealistische und unerfüllbare Zielvorgaben, es zählen nur noch Belegung und Gewinnmaximierung um jeden Preis. Dafür wird dann auch schon einmal an der Personalausstattung gespart.
Seitens Geschäftsführung unmöglicher Umgang mit Mitarbeitern, die schon jahrelang im Unternehmen sind.