2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Könnte besser sein
Verbesserungsvorschläge
Humaner den Menschen gegenüber sowohl Mitarbeiter als auch Senior*innen
Arbeitsatmosphäre
Je nach Besetzung
Work-Life-Balance
Einspringen aber keine Überstunden
Kollegenzusammenhalt
Wird auf Leitungsebebe ausgehebelt
Umgang mit älteren Kollegen
Man hat das Gefühl zu Stören
Vorgesetztenverhalten
Ohne Worte. Teils primitiv
Kommunikation
Katastrophal
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Meinen Arbeitgeber möchte ich gern für Menschen die in der Pflege arbeiten oder arbeiten möchten weiter empfehlen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das ich mich einfach wohl fühle und gern schaffen gehe.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Habe ich noch nichts gefunden.
Verbesserungsvorschläge
Bis jetzt keine Idee.
Arbeitsatmosphäre
Wir lachen viel und gern im gesamten Team.
Image
Für die Umgebung und Außenstehenden Vorbild.
Work-Life-Balance
Darauf wird in gewissen Situationen sehr viel Wert gelegt.
Karriere/Weiterbildung
Wird interessierten Mitarbeitern angeboten.
Gehalt/Benefits
Entsprechend deiner Qualifikation wirst du vergütet. Soziale Leistungen werden berücksichtigt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird immer berücksichtigt.
Kollegenzusammenhalt
Wir sind ein tolles Team und schaffen gemeinsam.
Umgang mit älteren Kollegen
Ob alt oder jung, es wird professionell mit jedem Mitarbeiter umgegangen.
Vorgesetztenverhalten
Die Tür steht für die Mitarbeiter immer offen.
Arbeitsbedingungen
Helle, freundliche und familiäre Einrichtung.
Kommunikation
Eine offene und ansprechende Kommunikation macht viel aus.
Gleichberechtigung
Wird immer berücksichtigt.
Interessante Aufgaben
Man kann sich in der Einrichtung immer einbringen.