R+S solutions GmbH Logo

R+S 
solutions 
GmbH
Bewertung

Danke für den freundlichen Empfang, ich fühle mich wirklich richtig wohl hier.

4,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei R+S solutions GmbH in Erfurt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Freundlichkeit und Kompetenz aller Vorgesetzten

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich Schlechtes erfahren.

Verbesserungsvorschläge

Die Sauberkeit und den Zustand der Firmenfahrzeuge strenger überwachen. Angebot der kostenfreien Arbeitsbekleidung etwas erweitern

Arbeitsatmosphäre

angenehm

Kommunikation

sehr gut

Kollegenzusammenhalt

beispielhaft

Work-Life-Balance

kann ich noch nicht vollumfänglich beurteilen

Vorgesetztenverhalten

respektvoll, freundlich und mitarbeiterorientiert

Interessante Aufgaben

ja, auch wenn diese noch etwas besser koordiniert werden könnten

Gleichberechtigung

uneingeschränkt

Umgang mit älteren Kollegen

durchweg positiv

Arbeitsbedingungen

sind als gut einzuschätzen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Sozialbewusstsein top, Mülltrennung könnte noch verbessert werden

Gehalt/Benefits

überdurchschnittlich gut

Image

sollte man sich bewahren

Karriere/Weiterbildung

viele Möglichkeiten werden geboten

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Alea Burkard, Personalreferentin Recruiting & Personalmarketing
Alea BurkardPersonalreferentin Recruiting & Personalmarketing

Hallo liebe:r Kolleg:in,

vielen Dank für deine sehr positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass du dich von Anfang an willkommen gefühlt hast und die Arbeitsatmosphäre, den Kollegenzusammenhalt sowie das Verhalten der Führungskräfte so wertschätzend erlebst.

Deine Hinweise zu den Firmenfahrzeugen, zur Arbeitskleidung und zum Thema Mülltrennung nehmen wir aufmerksam auf und verstehen sie als konstruktive Impulse zur Weiterentwicklung.

Schön, dass du auch unsere Vergütung, Sozialleistungen sowie die Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten positiv hervorhebst.

Wir wünschen dir weiterhin einen guten Start und viel Erfolg bei uns!

Loading...