Danke für den freundlichen Empfang, ich fühle mich wirklich richtig wohl hier.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei R+S solutions GmbH in Erfurt gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Freundlichkeit und Kompetenz aller Vorgesetzten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich Schlechtes erfahren.
Verbesserungsvorschläge
Die Sauberkeit und den Zustand der Firmenfahrzeuge strenger überwachen. Angebot der kostenfreien Arbeitsbekleidung etwas erweitern
Arbeitsatmosphäre
angenehm
Kommunikation
sehr gut
Kollegenzusammenhalt
beispielhaft
Work-Life-Balance
kann ich noch nicht vollumfänglich beurteilen
Vorgesetztenverhalten
respektvoll, freundlich und mitarbeiterorientiert
Interessante Aufgaben
ja, auch wenn diese noch etwas besser koordiniert werden könnten
Gleichberechtigung
uneingeschränkt
Umgang mit älteren Kollegen
durchweg positiv
Arbeitsbedingungen
sind als gut einzuschätzen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sozialbewusstsein top, Mülltrennung könnte noch verbessert werden
Gehalt/Benefits
überdurchschnittlich gut
Image
sollte man sich bewahren
Karriere/Weiterbildung
viele Möglichkeiten werden geboten
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


