Voller Wertschätzung (auch in turbulenten Zeiten)
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2026 bei RTL NEWS GmbH in Köln gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Fast alles. Ich gehe ohne Groll. Ich hatte die Möglichkeiten, mich beruflich zu entfalten und habe einige meiner besten beruflichen Erfahrungen machen dürfen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Zuletzt war natürlich viel Wirbel, viel Neuerung und da bleibt manches auf der Strecke. Aber schlecht würde ich nicht sagen - ich wünsche vielmehr, dass man Fehler analysiert und daraus neue Kraft zieht.
Verbesserungsvorschläge
Ich hoffe sehr, dass die großen, strukturellen Veränderungen bald Zeit bekommen, um Wirkung zu entfalten und dann werden auch wieder mehr PS auf die Straße kommen.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen



