Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Ryzon 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Vertrauen, Fairness und echte Begeisterung

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Beschaffung / Einkauf in Köln gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Ich empfinde den alltäglichen Umgang mit den Mitarbeitenden als sehr wertschätzend und vertrauensvoll.

Kommunikation

Aus meiner Sicht werden wir Mitarbeitenden sehr häufig und regelmäßig über die Entwicklungen des Unternehmens informiert. Es werden nicht nur Erfolge kommuniziert, sondern auch Bedenken/Sorgen offen und ehrlich geäußert. Die Kommunikation findet immer auf Augenhöhe statt.

Kollegenzusammenhalt

Ich empfinde den Zusammenhalt unter den Kollegen als sehr stark, was sich dadurch zeigt, dass die Mittagspausen häufig gemeinschaftlich verbracht werden und auch abseits der Arbeit Treffen/Unternehmungen stattfinden.

Work-Life-Balance

Ich habe das Gefühl, dass sehr viel Wert auf die Work-Life-Balance der Mitarbeitenden gelegt wird. Das wird bereits im Onboarding kommuniziert und auch im Alltag gelebt. Familie, Sport und Arbeit lassen sich sehr gut miteinander vereinbaren.

Vorgesetztenverhalten

Das Verhalten der Vorgesetzten nehme ich sehr positiv war. Entscheidungen werden klar kommuniziert und auf die Meinung der Mitarbeitenden wird großen Wert gelegt. Wir werden in Entscheidungsprozesse involviert und können unseren Beitrag dazu leisten.

Interessante Aufgaben

Mir wird sehr viel Freiraum gelassen, wie ich meine Aufgaben und meine Rolle im Unternehmen gestalte. Der regelmäßige Austausch darüber hilft, sich selbst und das eigene Aufgabenfeld weiterzuentwickeln.

Gleichberechtigung

Als weibliche Mitarbeitende im Unternehmen kann ich sagen, dass ich mich sehr wohl fühle, Gleichberechtigung einen hohen Stellenwert hat und ich keinen Unterschied zwischen männlich/weiblich/divers spüre.

Umgang mit älteren Kollegen

Insgesamt ist das Unternehmen sehr jung, aber gerade in den letzten Jahren habe ich das Gefühl, dass auch vermehrt "ältere" (Ü30/40) Mitarbeitende eingestellt wurden.

Arbeitsbedingungen

Es steht ein sehr vielversprechender Umzug bevor, auf den wir uns sehr freuen. In den aktuellen Räumlichkeiten würde ich mir eine besser Klimatisierung, mehr Ruhebereiche und bessere Schreibtische wünschen. Aber wie gesagt, ich bin sehr hoffnungsvoll, dass sich das im neuen Büro ändert.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Ich nehme das Unternehmen als sehr umwelt- und sozialbewusst wahr.

Gehalt/Benefits

Ich denke die Bezahlung ist sehr fair und es wird offen kommuniziert, wie das Gehalt ermittelt wird. Zudem werden Mitarbeiterbeteiligungen und Rabatte angeboten.

Image

Das Image ist sehr gut und wird sowohl von intern als auch von extern so bewertet.

Karriere/Weiterbildung

Aufgrund der flachen Hierarchien ist es nicht möglich, die Karriereleiter hochzusteigen, aber es wird sehr viel angeboten, um sich persönlich weiterzuentwickeln und zu wachsen.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...