Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Ryzon 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Tolle Firma, tolle Menschen. Große Empfehlung!

4,9
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich finde die Philosophie, die hinter dem Unternehmen steht, besonders inspirierend.
Alle Leute haben Lust auf ihre Arbeit und ziehen gemeinsam an einem Strang. Ebenso möchte ich positiv hervorheben, dass den Mitarbeitenden ein hohes Maß an Vertrauen entgegengebracht wird, was ein sehr angenehmes und motivierendes Arbeitsumfeld schafft.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

-

Arbeitsatmosphäre

Es herrscht eine super Atmosphäre. Es gab noch keinen Tag, an dem ich nicht gerne ins Büro gegangen bin.

Gehalt/Benefits

Das Praktikum wurde sehr fair vergütet.

Kollegenzusammenhalt

Sehr liebe Menschen mit denen man sich auch nach Feierabend noch für gemeinsames Sporttreiben trifft.

Arbeitsbedingungen

Seit dem ersten Tag hatte ich ein Dienstlaptop (MacBook) und ein Diensthandy.
Mit steigendem Wachstum kommt das Büro an manchen Tagen an seine Kapazitätsgrenze. Dessen ist sich aber die Firma bewusst und es wird aktiv daran gearbeitet, gute Arbeitsbedingungen zu schaffen.


Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Felix Erdmann, Head of People & Culture
Felix ErdmannHead of People & Culture

Vielen Dank für deine Worte und dein Feedback!

Loading...