Tolle Firma, tolle Menschen. Große Empfehlung!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich finde die Philosophie, die hinter dem Unternehmen steht, besonders inspirierend.
Alle Leute haben Lust auf ihre Arbeit und ziehen gemeinsam an einem Strang. Ebenso möchte ich positiv hervorheben, dass den Mitarbeitenden ein hohes Maß an Vertrauen entgegengebracht wird, was ein sehr angenehmes und motivierendes Arbeitsumfeld schafft.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-
Arbeitsatmosphäre
Es herrscht eine super Atmosphäre. Es gab noch keinen Tag, an dem ich nicht gerne ins Büro gegangen bin.
Gehalt/Benefits
Das Praktikum wurde sehr fair vergütet.
Kollegenzusammenhalt
Sehr liebe Menschen mit denen man sich auch nach Feierabend noch für gemeinsames Sporttreiben trifft.
Arbeitsbedingungen
Seit dem ersten Tag hatte ich ein Dienstlaptop (MacBook) und ein Diensthandy.
Mit steigendem Wachstum kommt das Büro an manchen Tagen an seine Kapazitätsgrenze. Dessen ist sich aber die Firma bewusst und es wird aktiv daran gearbeitet, gute Arbeitsbedingungen zu schaffen.
