Nach Management Wechsel wieder halbwegs ok
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei Saal Digital Fotoservice GmbH in Röttenbach gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Es gab viel Trubel mit der alten Geschäftsführungsebene. Mit dem neuen scheint es besser zu laufen. Mal schauen wie lange das geht. Alle Entscheidungen werden zum Wohle der Investoren getroffen
Kommunikation
Infos werden nicht gerne im Team kommuniziert.
Kollegenzusammenhalt
Hier schaut jeder nur auf sich. Über ex Kollegen wird offen schlecht geredet. Man sei froh, dass diese weg sind. Dankbarkeit Fehlanzeige.
Gleichberechtigung
Es gibt klar Lieblinge, die alles kriegen.
Umgang mit älteren Kollegen
Es gibt eigentlich nur junge Kollegen
Image
In der Umgebung ist der Ruf der Firma weitläufig bekannt und nicht geschätzt
Karriere/Weiterbildung
Je nach Abteilung evtl. Mehr oder weniger besser.
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

