11 of 31 reviews from employees (filtered)kununu Verification Process
kununu Verification Process
11 employees rated this employer with an average of 3.6 points on a scale from 1 to 5.


kununu Verification Process
11 employees rated this employer with an average of 3.6 points on a scale from 1 to 5.
Umgang mit langjährigen Mitarbeiter*innen
Grundsätzlich ein sehr guter Arbeitgeber aber leider werden angesprochene Probleme von den Führungskräften totgeschwiegen!!!
Führung überdenken
Flexible Arbeitszeiten
Kaum vorhanden
Sehr fraglich mit Ausnahme von wenigen Personen
Neueste Maschinen, gutes Werkzeug und sehr gute Räumlichkeiten
Sehr schwierig
Sehr abwechslungsreich
Immer etwas Neues zu lernen
Hochmotivierte Mitarbeiter
Hervorragende Flexibilität
Verständnisvolle Führung
Tolle Arbeitsatmosphäre
Die Hochsaison kann sehr anstrengend sein, aber das ist subjektiv
Also beschweren darf man sich hier echt nicht . Zum einen wird hier Gleitzeit gearbeitet, man kann beginnen und enden wie er es für richtig hält ..wenn mehr Arbeit ist kann es natürlich auch mal mehr wie 8 Stunden am Tag sein ,dafür wenn weniger Arbeit ist ,kann man diese unter 8 Stunden am Tag oder durch Überstunden abbauen.
Zudem wird der Urlaub beim Vorgesetzten immer bewilligt und das auch kurz vor Urlaubsantritt .
Man kann es nie einem richtig recht machen. . Dennoch ist das Leben kein Wunschkonzert..
Es wird immer darauf geachtet Verbesserungen um zu setzen.
Wenn diese gerechtfertigt sind und plausibel.
Wenn jeder seine Arbeit erledigt, hat man eine gute Atmosphäre.
Wird durch vielen grundlos zu nichte gemacht .
Kann man sich auch nicht beschweren . In der Weihnachtszeit ist es natürlich etwas unruhiger aber auch die Zeit geht auch schnell vorüber.
Wie gesagt, hat man Interesse auf mehr ,ist das immer möglich.
Jeder der besondere Fähigkeiten hat ,verdient auch dementsprechend.
Im großen und ganzen ist der Zusammenhalt ganz gut . Es weiß jeder was zu tun ist . Auch wird an Engpässen immer wieder ausgeholfen.
Hilfsbereitschaft ist hier in jedem Alter gegeben ,auch untereinander .
Wie oben schon geschrieben...
Etwas mehr mitdenken bei der Arbeit.
Hier sollte auch jeder mal selbständiger mitdenken ,somit muss man auch nicht immer den Vorgesetzten hinterher laufen .
Man sollte sich vielleicht nicht auf den Thron des Königs gleich befinden ,jeder Mensch ist verschieden ,aber dennoch sollte er sich etwas fügen.
Aufgaben gibt es hier verschiedene, nur der auch wirklich arbeiten will,hat immer was zu tun .
...
Keine Seife auf Toilette schon zweimal
Sagen wie der Ablauf geregelt wird.
Keine Informationen
Sehr Schätze ich das die Arbeitgeber selbst in der Produktion mithelfen.
Alles gut.
Verdienstmöglichkeiten sind etwas zu gering.
Das kostenlose Mittagessen
Alles!!!!
Die Menschen behandeln wie Menschen!
Unter aller Sau!
kurze Entscheidungswege, dynamische Denk- und Handlungsweise
nichts zu bemängeln
bitte einfach so weitermachen !
Arbeitet selbst mit in der Firma hatt immer ein offenes Ohr
rein garnichts bin sehr zufrieden mit Ihm
Weihnachtsfeier Weihnachtsgel auch für Teilzeitkräfte
behandelt alle gleich egal ob Mann oder Frau
Es gibt keine Vollzeitbeschäftigung
Qualität, Büroräume, Wertschätzung und Kollegenzusammenhalt
Keine interne Schulungsangebote. Für die Einarbeitung der neue Kollegen Zeit investieren!
Contra-Punkte!
Mehr Weiterbildung wie Schulungen etc. fehlen hier!
Kollegenzusammenhalt ist exzellent. Es hat Spaß gemacht, arbeiten zu gehen.
Es muss BESSER werden!
Gehalt in Ordnung
This is how kununu makes money.