17 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


Saal Digital Fotoservice GmbH Bewertungen
Großartiger Arbeitgeber, immer neue Herausforderungen und Lernmöglichkeiten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Immer etwas Neues zu lernen
Hochmotivierte Mitarbeiter
Hervorragende Flexibilität
Verständnisvolle Führung
Tolle Arbeitsatmosphäre
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Hochsaison kann sehr anstrengend sein, aber das ist subjektiv
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Toller Job und viel Abwechslung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die viele Abwechslung während der Arbeit. Flexibel Arbeitszeiten.
Verbesserungsvorschläge
Bisher bin ich sehr zufrieden.
Arbeitsatmosphäre
Sehr ruhig und nicht hektisch. Wenn es mal mehr zu tun gibt kann man dir Überstunden gut an anderen Tagen ausgleichen.
Work-Life-Balance
Sehr flexibel wenn man kurzfristig einen privaten Termin hat. Keine Erreichbarkeit nach der Arbeitszeit notwendig.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird viel Wert auf Umweltbewusstsein gelegt.
Kollegenzusammenhalt
Ich arbeite mit vielen Kollegen schon lange zusammen.
Interessante Aufgaben
Sehr abwechslungsreiche Aufgaben.
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Empfehlenswerter Arbeitgeber mit Weiterentwicklungschancen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexibilität, abwechslungsreiche Aufgaben und neue Projekte, Umweltbewusstsein
Work-Life-Balance
Super flexible Arbeits- und Pausenzeiten. Wenn man private Termine hat ist es in der Regel überhaupt kein Problem diese wahrzunehmen solange man die Fehlzeit später oder auch an einem anderen Tag nachholt.
Kollegenzusammenhalt
Tolles Team, alle gehen respektvoll, freundlich und verständnisvoll miteinander um. Ein ausgeglichenes Geben und Nehmen.
Vorgesetztenverhalten
Lockeres Verhältnis
Kommunikation
Es kann schonmal vorkommen, dass eine Information verloren geht. Im Großen und Ganzen aber gut.
Interessante Aufgaben
Je nach Erfahrung, Qualifikation und Motivation hat man die Chance, auch völlig neue Bereiche kennenzulernen, was die Aufgaben interessant und abwechslungsreich machen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Man sammelt viele Erfahrungen für den Einstieg in die Branche
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Flexibilität und das Anpassen an die Bedürfnisse der Mitarbeiter
Verbesserungsvorschläge
Mehr Weiterbildungen, mehr Teambuilding und Kommunikation bezüglich Aufstiegschancen
Arbeitsatmosphäre
Generell gut bis auf die Stoßzeiten
Image
Das Image ist generell sehr gut, jedoch gibt es auch viele geteilte Meinungen auf Socialmedia (besonders zu spezifischen Zeiten wie Weihnachten)
Work-Life-Balance
Die Arbeitszeiten sind flexibel und es wird auf persönliche Umstände eingegangen
Karriere/Weiterbildung
Ich finde es könnten mehr Weiterbildungskurse angeboten werden, um mehr generelle Qualifikationen zu erhalten. Innerhalb der Aufgabenfelder werden immer wieder neue Kompetenzen (zumindest zu Beginn) angelernt
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist in meiner Erfahrung sehr niedrig angesetzt und Optionen werden nicht kommuniziert
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird viel Wert auf Weiterentwicklung und Verbesserung gelegt
Kollegenzusammenhalt
Die Kommunikation ist generell gut und freundlich zwischen den Kollegen, aber da die Mehrheit im Homeoffice ist, gibt es kaum Berührungspunkte
Arbeitsbedingungen
Das Set-up ist qualitativ hochwertig
Kommunikation
Grundsätzlich ist die Kommunikation gut in meinem Empfinden, jedoch hab ich das Gefühl, dass erwartet wird, dass vieles ohne große Erklärung akzeptiert wird.
Gleichberechtigung
Ist in meinem Empfinden gegeben
Interessante Aufgaben
Aufgaben werden in vielen unterschiedlichen Bereichen angeboten
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitgeber mit vielseitigen Möglichkeiten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ein starkes Umweltbewusstsein wird vorgelebt. Gute Arbeitszeiten und super Fotoprodukte die die Kunden lieben.
Verbesserungsvorschläge
Durch mehr Homeoffice sollte man das ein oder andere Teambuilding organisieren
Image
Die Produkte haben eine super Qualität.
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird auf Nachhaltigkeit geachtet
Kollegenzusammenhalt
Gute Zusammenarbeit ist selbst im Homeoffice möglich
Arbeitsbedingungen
moderne Ausstattung im Homeoffice und Büro
Gleichberechtigung
Es wird viel Wert auf Gleichberechtigung gelegt
Interessante Aufgaben
Gute Ideen werden vorangetrieben und schnell umgesetzt
Arbeitsatmosphäre
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Tolle Kollegen und viel Abwechslung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Umweltbewusstsein
Verbesserungsvorschläge
Ich würde mir mehr Schulungen wünschen
Work-Life-Balance
Man kann flexibel von zu Hause oder im Büro arbeiten
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Auf Mülltrennung und niedrigen Stromverbrauch wird viel wert gelegt
Karriere/Weiterbildung
Es gibt nicht sehr viele Schulungen
Vorgesetztenverhalten
Nicht immer ist klar, warum eine Entscheidung getroffen wird.
Interessante Aufgaben
Mir macht besonders Spaß, dass sich die Aufgaben immer wieder ändern und man somit viele Bereiche kennenlernt.
Arbeitsatmosphäre
Image
Kollegenzusammenhalt
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Sehr abwechslungsreicher Job
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, schöne Büros,
Verbesserungsvorschläge
Manchmal sollten Entscheidungen besser und genauer erklärt werden.
Arbeitsatmosphäre
Sehr ruhige Arbeitsatmosphäre, es klingen keine Telefone und man kann sich voll auf die Themen konzentrieren.
Image
Viele meiner Freunde kennen uns und bestellen auch regelmäßig bei uns.
Work-Life-Balance
Da wir flexible Arbeitszeiten haben kann ich auch spontan mal einen Termin während des Tages wahrnehmen
Karriere/Weiterbildung
Es gibt viele Möglichkeiten sich weiterzubilden. Ich selbst habe mehrfach bereits neue Aufgaben bekommen.
Gehalt/Benefits
Gute und faire Bezahlung.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird viel wert auf Mülltrennung und grüne Energie wert gelegt. Wir haben sogar eine eigene Photovoltaik Anlage am Dach.
Kollegenzusammenhalt
Mit vielen Kollegen arbeite ich schon seit Jahren zusammen. Es gibt viel Vertrauen untereinander.
Umgang mit älteren Kollegen
Ich spüre in der Zusammenarbeit keinen Unterschied ob jemand jünger oder älter ist.
Arbeitsbedingungen
Sehr moderne Ausstattung.
Kommunikation
Meistens gut, manchmal könnten aber neue Projekte und Veränderungen besser erklärt werden.
Interessante Aufgaben
Ich arbeite gerne in einem modernen Arbeitsumfeld in dem es viele neue Projekte gibt. Dadurch wird es selten langweilig.
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
..Es wird hier so viel Schlechtes geredet, obwohl es gar nicht stimmt..
Gut am Arbeitgeber finde ich
Also beschweren darf man sich hier echt nicht . Zum einen wird hier Gleitzeit gearbeitet, man kann beginnen und enden wie er es für richtig hält ..wenn mehr Arbeit ist kann es natürlich auch mal mehr wie 8 Stunden am Tag sein ,dafür wenn weniger Arbeit ist ,kann man diese unter 8 Stunden am Tag oder durch Überstunden abbauen.
Zudem wird der Urlaub beim Vorgesetzten immer bewilligt und das auch kurz vor Urlaubsantritt .
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Man kann es nie einem richtig recht machen. . Dennoch ist das Leben kein Wunschkonzert..
Verbesserungsvorschläge
Es wird immer darauf geachtet Verbesserungen um zu setzen.
Wenn diese gerechtfertigt sind und plausibel.
Arbeitsatmosphäre
Wenn jeder seine Arbeit erledigt, hat man eine gute Atmosphäre.
Image
Wird durch vielen grundlos zu nichte gemacht .
Work-Life-Balance
Kann man sich auch nicht beschweren . In der Weihnachtszeit ist es natürlich etwas unruhiger aber auch die Zeit geht auch schnell vorüber.
Karriere/Weiterbildung
Wie gesagt, hat man Interesse auf mehr ,ist das immer möglich.
Gehalt/Benefits
Jeder der besondere Fähigkeiten hat ,verdient auch dementsprechend.
Kollegenzusammenhalt
Im großen und ganzen ist der Zusammenhalt ganz gut . Es weiß jeder was zu tun ist . Auch wird an Engpässen immer wieder ausgeholfen.
Umgang mit älteren Kollegen
Hilfsbereitschaft ist hier in jedem Alter gegeben ,auch untereinander .
Vorgesetztenverhalten
Wie oben schon geschrieben...
Etwas mehr mitdenken bei der Arbeit.
Kommunikation
Hier sollte auch jeder mal selbständiger mitdenken ,somit muss man auch nicht immer den Vorgesetzten hinterher laufen .
Gleichberechtigung
Man sollte sich vielleicht nicht auf den Thron des Königs gleich befinden ,jeder Mensch ist verschieden ,aber dennoch sollte er sich etwas fügen.
Interessante Aufgaben
Aufgaben gibt es hier verschiedene, nur der auch wirklich arbeiten will,hat immer was zu tun .
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Vornherum sehr gut, doch bald stellt sich heraus dass der Einsdruck täuscht.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es ist möglich freundlich zu sein. Schade nur dass das nicht gewollt ist.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Aufrichtigkeit.
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Keiner spielt mit offenen Karten
Wofür möchtest du deinen Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation loben?
...
Wo siehst du Chancen für deinen Arbeitgeber mit der Corona-Situation besser umzugehen?
Keine Seife auf Toilette schon zweimal
Wie kann dich dein Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation noch besser unterstützen?
Sagen wie der Ablauf geregelt wird.
Vorgesetztenverhalten
Keine Informationen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.