4 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Denn laden zumachen
Alles gut gute Zusammenarbeit
Wenn man will kann man was erreichen.
Könnte besser sein
Könnte besser sein
Mann nimmt Rücksicht auf Ältere Kollegen
Immer ein offenes Ohr für sie Mitarbeiter
Coole Arbeitszeiten,bekommt mann nicht überall
Vielseitig
Nix
Die Betriebsleitung austauschen
Die Leute die zum engen Kreis des Betriebsleiters gehören haben einen gutes Leben ,das normale Fußvolk wird wie Abfall behandelt
Schmerzensgeld
Was ist das
Ältere Kollegen werden einfach nur verheizt
Die Vorgesetzten meinen sie sind Gott persönlich
Zum Teil menschenunwürdigen
Was ist das