Ich arbeite gern hier.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Freiberg gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Ich fühle mich wertgeschätzt.
Kommunikation
Es erfolgt ein lösungsorientierter Austausch.
Kollegenzusammenhalt
Kollegen unterstützen einander. Ich kann mich auf meine Kollegen verlassen.
Gleichberechtigung
Es wird niemand aufgrund persönlicher Merkmale (Alter, Geschlecht usw.) benachteiligt.
Umgang mit älteren Kollegen
Mit Respekt.
Arbeitsbedingungen
Modernes Büro. Höhenverstellbare Schreitische für alle. Terrasse für Mittagspause.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Erneuerbare Energien und Umweltbewusstsein gehören zusammen.
Gehalt/Benefits
Seit diesem Jahr gibt es ein tolles Gesundheitsprogramm. Da ist für jeden etwas dabei.
Image
Die Image-Jacken und Image-Shirts werden gern und auch außerhalb der Firma getragen.
Karriere/Weiterbildung
Jeder kann sich weiterbilden.
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


