Sabowind GmbH Logo

Sabowind 
GmbH
Bewertung

Ich arbeite gern hier.

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Freiberg gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Ich fühle mich wertgeschätzt.

Kommunikation

Es erfolgt ein lösungsorientierter Austausch.

Kollegenzusammenhalt

Kollegen unterstützen einander. Ich kann mich auf meine Kollegen verlassen.

Gleichberechtigung

Es wird niemand aufgrund persönlicher Merkmale (Alter, Geschlecht usw.) benachteiligt.

Umgang mit älteren Kollegen

Mit Respekt.

Arbeitsbedingungen

Modernes Büro. Höhenverstellbare Schreitische für alle. Terrasse für Mittagspause.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Erneuerbare Energien und Umweltbewusstsein gehören zusammen.

Gehalt/Benefits

Seit diesem Jahr gibt es ein tolles Gesundheitsprogramm. Da ist für jeden etwas dabei.

Image

Die Image-Jacken und Image-Shirts werden gern und auch außerhalb der Firma getragen.

Karriere/Weiterbildung

Jeder kann sich weiterbilden.


Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Susann Schneider
Susann Schneider

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für deine Bewertung!

Du scheinst dich bei Sabowind rundum wohlzufühlen und dieses Feedback freut uns natürlich sehr. Dass du dich vor allem auch gut mit deinen Kolleginnen und Kollegen verstehst, dich wertgeschätzt fühlst und viele Benefits zu schätzen weißt, hören wir ebenfalls gerne! Solltest du weiteren Input für uns haben oder dir doch noch der ein oder andere Verbesserungsvorschlag einfallen, dann melde dich jederzeit über feedback@sabowind.de bei uns!

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Viele Grüße
Dein Sabowind-Team

Loading...