Sabowind GmbH Logo

Sabowind 
GmbH
Bewertung

Es macht Spaß hier zu arbeiten.

4,2
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Freiberg gearbeitet.

Kommunikation

offene Kommunikation sowohl mit den Kollegen als auch mit der Geschäftsleitung

Kollegenzusammenhalt

Tolle Kollegen, man bekommt immer Unterstützung.

Work-Life-Balance

Gleitzeit, Arbeitszeitkonto - Stunden können abgesetzt oder ausgezahlt werden

Vorgesetztenverhalten

Immer auf Augenhöhe und mit Wertschätzung - nie von oben herab
Geschäftsführung steht hinter ihren Mitarbeitern

Arbeitsbedingungen

Es gibt einen Pausen raum + Terassse, höhenverstellbare Schreibtische, 2 Bildschirme

Gehalt/Benefits

Gehalt kommt immer pünktlich, es gibt Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits

Karriere/Weiterbildung

Es werden regelmäßige Schulungen durchgeführt, Weiterbildungen sind nach Absprache immer möglich


Arbeitsatmosphäre

Gleichberechtigung

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Loading...