Es macht Spaß hier zu arbeiten.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Freiberg gearbeitet.
Kommunikation
offene Kommunikation sowohl mit den Kollegen als auch mit der Geschäftsleitung
Kollegenzusammenhalt
Tolle Kollegen, man bekommt immer Unterstützung.
Work-Life-Balance
Gleitzeit, Arbeitszeitkonto - Stunden können abgesetzt oder ausgezahlt werden
Vorgesetztenverhalten
Immer auf Augenhöhe und mit Wertschätzung - nie von oben herab
Geschäftsführung steht hinter ihren Mitarbeitern
Arbeitsbedingungen
Es gibt einen Pausen raum + Terassse, höhenverstellbare Schreibtische, 2 Bildschirme
Gehalt/Benefits
Gehalt kommt immer pünktlich, es gibt Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
Karriere/Weiterbildung
Es werden regelmäßige Schulungen durchgeführt, Weiterbildungen sind nach Absprache immer möglich
Arbeitsatmosphäre
Gleichberechtigung
1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

