Sabowind GmbH Logo

Sabowind 
GmbH
Bewertung

Wenig Struktur, oft sehr chaotisch. Hohe Anforderungen, wenig Ressourcen.

2,7
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Forschung / Entwicklung in Freiberg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Arbeitskollegen waren sehr nett.

Kommunikation

Oft nur einseitige Kommunikation erlebt.

Kollegenzusammenhalt

Tolles Team und meistens gute Atmosphäre unter Kollegen.

Vorgesetztenverhalten

In meinem Fall oft unprofessionell und herablassend.


Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

6Hilfreichfinden das hilfreich7Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Susann Schneider
Susann Schneider

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen.

Es tut uns leid zu lesen, dass du deine Arbeitssituation teilweise als ungeordnet empfunden hast und dir Struktur sowie ausreichende Ressourcen gefehlt haben.
Gerade klare Kommunikation und ein respektvolles Führungsverhalten sind uns wichtig, daher nehmen wir deine Rückmeldung sehr ernst.

Gleichzeitig freut es uns, dass du den Kollegenzusammenhalt und das Team positiv erlebt hast.

Wir nutzen Feedback wie deines, um unsere Prozesse, die Kommunikation und die Zusammenarbeit kontinuierlich zu verbessern. Wenn du möchtest, stehen wir dir auch im direkten Austausch gerne, unter feedback@sabowind.de, zur Verfügung.

Wir wünschen Dir für deinen weiteren beruflichen Weg alles Gute.

Loading...