Wenig Struktur, oft sehr chaotisch. Hohe Anforderungen, wenig Ressourcen.
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Forschung / Entwicklung in Freiberg gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Arbeitskollegen waren sehr nett.
Kommunikation
Oft nur einseitige Kommunikation erlebt.
Kollegenzusammenhalt
Tolles Team und meistens gute Atmosphäre unter Kollegen.
Vorgesetztenverhalten
In meinem Fall oft unprofessionell und herablassend.
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
6Hilfreichfinden das hilfreich7Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen


