Sabowind GmbH Logo

Sabowind 
GmbH
Bewertung

Ein tolles Miteinander und interessante Arbeitsthemen

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Freiberg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Mindestens 2 mal im Jahr werden tolle Mitarbeiterevents geplant.
Private Treffen zwischen den Kollegen finden statt.

Arbeitsatmosphäre

Gute Arbeitsatmosphäre im Haus.

Kommunikation

Durch flache Hierarchien sind die Kommunikationswege kurz. Wichtige Themen können auf dem kurzen Dienstweg erledigt werden.

Kollegenzusammenhalt

Der Zusammenhalt im Team ist auf alle Fälle da. Mit den einen kommt man eben besser aus - mit den anderen weniger. :)

Work-Life-Balance

Kernarbeitszeit vorhanden.
Die Geschäftsführung versucht dabei soweit jedem gerecht zu werden und zu unterstützen.

Vorgesetztenverhalten

Die Kommunikation mit der Geschäftsführung ist auf Augenhöhe. Klare und offene Kommunikation möglich.

Interessante Aufgaben

Aufgaben werden klar strukturiert und verteilt.

Gleichberechtigung

Vorhanden

Umgang mit älteren Kollegen

Es wird jeder im Team unterstützt - egal ob jung oder alt.

Arbeitsbedingungen

Alles iO

Gehalt/Benefits

Corporate Benefits sind vorhanden

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung in entsprechenden Kategorien möglich


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Susann Schneider
Susann Schneider

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du unsere Arbeitsatmosphäre, den Teamzusammenhalt sowie die flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswege schätzt.

Schön, dass auch unsere Weiterbildungsmöglichkeiten und Corporate Benefits bei dir positiv ankommen. Wenn du weitere Anregungen hast, freuen wir uns jederzeit über dein Feedback an feedback@sabowind.de.

Vielen Dank!

Loading...