Ein tolles Miteinander und interessante Arbeitsthemen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Mindestens 2 mal im Jahr werden tolle Mitarbeiterevents geplant.
Private Treffen zwischen den Kollegen finden statt.
Arbeitsatmosphäre
Gute Arbeitsatmosphäre im Haus.
Kommunikation
Durch flache Hierarchien sind die Kommunikationswege kurz. Wichtige Themen können auf dem kurzen Dienstweg erledigt werden.
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt im Team ist auf alle Fälle da. Mit den einen kommt man eben besser aus - mit den anderen weniger. :)
Work-Life-Balance
Kernarbeitszeit vorhanden.
Die Geschäftsführung versucht dabei soweit jedem gerecht zu werden und zu unterstützen.
Vorgesetztenverhalten
Die Kommunikation mit der Geschäftsführung ist auf Augenhöhe. Klare und offene Kommunikation möglich.
Interessante Aufgaben
Aufgaben werden klar strukturiert und verteilt.
Gleichberechtigung
Vorhanden
Umgang mit älteren Kollegen
Es wird jeder im Team unterstützt - egal ob jung oder alt.
Arbeitsbedingungen
Alles iO
Gehalt/Benefits
Corporate Benefits sind vorhanden
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung in entsprechenden Kategorien möglich


