5 von 8 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ich fühle mich wertgeschätzt.
Die Image-Jacken und Image-Shirts werden gern und auch außerhalb der Firma getragen.
Jeder kann sich weiterbilden.
Seit diesem Jahr gibt es ein tolles Gesundheitsprogramm. Da ist für jeden etwas dabei.
Erneuerbare Energien und Umweltbewusstsein gehören zusammen.
Kollegen unterstützen einander. Ich kann mich auf meine Kollegen verlassen.
Mit Respekt.
Modernes Büro. Höhenverstellbare Schreitische für alle. Terrasse für Mittagspause.
Es erfolgt ein lösungsorientierter Austausch.
Es wird niemand aufgrund persönlicher Merkmale (Alter, Geschlecht usw.) benachteiligt.
Mindestens 2 mal im Jahr werden tolle Mitarbeiterevents geplant.
Private Treffen zwischen den Kollegen finden statt.
Gute Arbeitsatmosphäre im Haus.
Kernarbeitszeit vorhanden.
Die Geschäftsführung versucht dabei soweit jedem gerecht zu werden und zu unterstützen.
Weiterbildung in entsprechenden Kategorien möglich
Corporate Benefits sind vorhanden
Der Zusammenhalt im Team ist auf alle Fälle da. Mit den einen kommt man eben besser aus - mit den anderen weniger. :)
Es wird jeder im Team unterstützt - egal ob jung oder alt.
Die Kommunikation mit der Geschäftsführung ist auf Augenhöhe. Klare und offene Kommunikation möglich.
Alles iO
Durch flache Hierarchien sind die Kommunikationswege kurz. Wichtige Themen können auf dem kurzen Dienstweg erledigt werden.
Vorhanden
Aufgaben werden klar strukturiert und verteilt.
Gleitzeit, Arbeitszeitkonto - Stunden können abgesetzt oder ausgezahlt werden
Es werden regelmäßige Schulungen durchgeführt, Weiterbildungen sind nach Absprache immer möglich
Tolle Kollegen, man bekommt immer Unterstützung.
Immer auf Augenhöhe und mit Wertschätzung - nie von oben herab
Geschäftsführung steht hinter ihren Mitarbeitern
Es gibt einen Pausen raum + Terassse, höhenverstellbare Schreibtische, 2 Bildschirme
offene Kommunikation sowohl mit den Kollegen als auch mit der Geschäftsleitung
Gehalt kommt immer pünktlich, es gibt Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
Erfolge, auch die kleinen, werden am Whiteboard kommuniziert.
Erfolge (erteilte Baugenehmigungen, Inbetriebnahmen, wichtige Vertragsabschlüsse, ...) werden gefeiert.
Zielorientiert.
Flache Hierachien.
Schnelle Entscheidungen.
Solide Grundlage.
Arbeitszeit ist flexibel. Ziel ist es, die Arbeit in der regulären Arbeitszeit zu erledigen. Ist das nicht möglich, werden Lösungen gesucht.
Fallen doch Überstunden an, können diese abgesetzt oder vergütet werden.
Urlaubswünsche werden berücksichtigt.
Es gibt einen Einarbeitungsplan, danach und zum Ende der Probezeit ein Mitarbeitergespräch. Seminare bei externen Anbietern können besucht werden.
Lohn- und Gehaltszahlungen sind immer pünktlich.
30 Tage Urlaub für alle. Betriebstreue wird mit zusätzlichem Ulruab honoriert.
Umweltbewusstsein ist unmittelbar mit dem Unternehmenszweck verbunden.
Wenn ich Unterstützung brauche, bekomme ich die von jedem, den ich frage.
Aber wie immer im Leben gibt es natürlich Menschen, mit denen man lieber zusammenarbeitet als mit anderen.
Und mit manchen trifft man sich auch außerhalb der Firma.
Auch ältere Mitarbeiter werden eingestellt. Wichtig sind die Qualifikation und Erfahrung und ob sie zum Team passen.
Junge und ältere Mitarbeiter ergänzen sich. Jeder hat seine Stärken.
Die Vorgesetzten übernehmen die Verantwortung für ihre Entscheidungen.
Sie sind verbindlich in ihren Aussagen.
Sie kommunizieren auf Augenhöhe und setzen Vertrauen in die Mitarbeiter und übertragen ihnen Verantwortung.
Die Fehlerkultur besteht in der Lösungssuche und nicht in Schuldzuweisungen.
Modernes Büro. Höhenverstellbare Schreibtische für alle. Pausenraum. Terasse mit Möbeln und Sonnenschutz. Blumen. Gelegentlich Obst / Kekse ...
Frauen und Männer werden gleichberechtigt behandelt.
Firmenfeiern, Events
E-Ladesäule für Mitarbeiter wäre schön
angenehm und kollegial
geregelte Arbeitszeiten, kaum Überstunden
Branchenseminare
Überstunden können abgesetzt und ausbezahlt werden
die Kollegen untereinander ziehen an einem Strang und treffen sich auch privat
Kollegen aller Altersklassen
Offener und fairer Austausch möglich. Bei Problemen wird eine Lösung gefunden.
Neue Büroausstattung, höhenverstellbare Schreibtische, Terasse im Sommer
flache Hierarchie, Probleme werden offen angesprochen
spannendes Aufgabenumfeld mit viel Dynamik