1 Bewertung von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
Das er immer freundlich ist und bleibt.
Gibt nix schlechtes,ist ein guter Mann
Alles richtig gemacht,muss man nix ändern
Sehr Empfwhlenswert :)
So weit ich weiß gab es nie Probleme
Manchmal sehr Anstrengend aber sonst alles im Takt
Man kann sich sehr hoch Arbeiten
Gibt gutes Geld und ist immer Pünktlicj drauf
Hat jeder bei seinem richtigen Fleck
Wir helfen uns alle gegenseitig
Verstehen sich alle:)
So wie man sich Verhalten sollte:)
Ein schöner Platz zum Arbeiten:)immer gelüftet und mega viel Platz :)
Sind zu jedem Respektvoll und es fühlt sich gut an mit denen zusammen zu Arbeiten:)
Jeder wird gleich behandelt:)
Jeder hat sein Zeitplan und bleibt Fairness anderem gegenüber