Nicht zu empfehlen!
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Sälzer GmbH in Marburg gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Monatelanges hinhalten bzgl. Vertragsangebot. Als Teamassistenz macht man nicht nur den Job, welcher bereits einer Vollzeitstelle entspricht, sondern noch 2 weitere (Servicetechniker, Empfangsvertretung welche viel zu oft ist da die Empfangskraft alle Termine während der Arbeitszeit hat) und soll neue Techniker einarbeiten.
Kommunikation
Keine Abteilung ist in der Lage mit einer anderen Abteilung vernünftig zusammen zu arbeiten. Es werden auch Informationen nicht richtig weitergegeben.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Gehalt/Benefits
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
