2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Schlechter Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts nennenswertes
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Pausenraum alt und ungemütlich.
Arbeitsatmosphäre
Angespannt
Kollegenzusammenhalt
Nicht gut.
Vorgesetztenverhalten
Miserabel
Arbeitsbedingungen
Komplett alt alles dort
Gehalt/Benefits
Akzeptabel. Lohnzahlung unpünktlich
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Inkompetente Geschäftsführung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kaffee wird bereitgestellt. Ab und zu ein Stück Kuchen von der Geschäftsführung, dafür ist sich dann aber auch gebührend bei ihr zu bedanken ;)
Verbesserungsvorschläge
Geschäftsführung sollte sich endlich zurückziehen. Es gibt fähigere Mitarbeiter im Unternehmen, die von der gesamten Materie mehr Ahnung haben, als die Geschäftsführung.
Arbeitsatmosphäre
Arbeitsatmosphäre ist mieserabel! Nimmt Geschäftsführung aber garnicht wahr. Außerdem ist es zeitweise wirklich sehr laut, denn es wird sich ständig unter der Geschäftsführung lautstark gestritten, auch vor Kundschaft im Laden. Das ist wirklich unprofessionell. Man versteht teilweise nicht mal die Kunden am Telefon.
Image
In der Stadt schon negativ bekannt. Sowohl als Arbeitgeber, wie auch als Dienstleister.
Work-Life-Balance
Man kann auch mal früher gehen, wenn man Termine etc. Hat
Kollegenzusammenhalt
Zusammenhalt unter den Mitarbeitern ist top.
Vorgesetztenverhalten
Miserabel!
Ständiges gestreite der Geschäftsführer untereinander, auch bei Anwesenheit von Kundschaft. Stimmungsschwankungen der Geschäftsführung wirken sich negativ auf Belegschaft aus und natürlich auch auf die Arbeitsatmosphäre. Auch über (ex)Mitarbeiter kein gutes Wort! Keine Selbstreflexion der Geschäftsführung, dass hohe Fluktuation der Belegschaft in den letzten Jahren auf Verhalten der Leitung zurückzuführen ist! Es sind immer die (ex)Mitarbeiter schuld!
Absolut keine Personalführungsqualitäten.
Arbeitsbedingungen
Veraltete Software, alte Möbel, wenig Platz, kein schöner Pausenraum.
Kommunikation
Keine offene Kommunikation. Es wird meistens hinter dem Rücken geredet und die Augen verdreht. Keine Feedback-Kultur. Sowohl in die eine Richtung, dass Kritik nicht gern gehört wird, als auch die Art und Weise wie Feedback an die Kollegen erfolgt.
Gehalt/Benefits
Anfangsgehalt ist OK.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Sanitätshaus Goebel durchschnittlich mit 1,4 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Gesundheit/Soziales/Pflege (3,5 Punkte). 0% der Bewertenden würden Sanitätshaus Goebel als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 2 Bewertungen gefallen die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen, Work-Life-Balance und Gehalt/Benefits den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Sanitätshaus Goebel als Arbeitgeber vor allem im Bereich Gleichberechtigung noch verbessern kann.