Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Sanitätshaus 
Goebel
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

kununu Score: 1,4Weiterempfehlung: 0%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Schlechter Arbeitgeber

1,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Langenzenn gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nichts nennenswertes

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Pausenraum alt und ungemütlich.

Arbeitsatmosphäre

Angespannt

Kollegenzusammenhalt

Nicht gut.

Vorgesetztenverhalten

Miserabel

Arbeitsbedingungen

Komplett alt alles dort

Gehalt/Benefits

Akzeptabel. Lohnzahlung unpünktlich


Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Inkompetente Geschäftsführung

1,8
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung in Langenzenn gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Kaffee wird bereitgestellt. Ab und zu ein Stück Kuchen von der Geschäftsführung, dafür ist sich dann aber auch gebührend bei ihr zu bedanken ;)

Verbesserungsvorschläge

Geschäftsführung sollte sich endlich zurückziehen. Es gibt fähigere Mitarbeiter im Unternehmen, die von der gesamten Materie mehr Ahnung haben, als die Geschäftsführung.

Arbeitsatmosphäre

Arbeitsatmosphäre ist mieserabel! Nimmt Geschäftsführung aber garnicht wahr. Außerdem ist es zeitweise wirklich sehr laut, denn es wird sich ständig unter der Geschäftsführung lautstark gestritten, auch vor Kundschaft im Laden. Das ist wirklich unprofessionell. Man versteht teilweise nicht mal die Kunden am Telefon.

Image

In der Stadt schon negativ bekannt. Sowohl als Arbeitgeber, wie auch als Dienstleister.

Work-Life-Balance

Man kann auch mal früher gehen, wenn man Termine etc. Hat

Kollegenzusammenhalt

Zusammenhalt unter den Mitarbeitern ist top.

Vorgesetztenverhalten

Miserabel!
Ständiges gestreite der Geschäftsführer untereinander, auch bei Anwesenheit von Kundschaft. Stimmungsschwankungen der Geschäftsführung wirken sich negativ auf Belegschaft aus und natürlich auch auf die Arbeitsatmosphäre. Auch über (ex)Mitarbeiter kein gutes Wort! Keine Selbstreflexion der Geschäftsführung, dass hohe Fluktuation der Belegschaft in den letzten Jahren auf Verhalten der Leitung zurückzuführen ist! Es sind immer die (ex)Mitarbeiter schuld!
Absolut keine Personalführungsqualitäten.

Arbeitsbedingungen

Veraltete Software, alte Möbel, wenig Platz, kein schöner Pausenraum.

Kommunikation

Keine offene Kommunikation. Es wird meistens hinter dem Rücken geredet und die Augen verdreht. Keine Feedback-Kultur. Sowohl in die eine Richtung, dass Kritik nicht gern gehört wird, als auch die Art und Weise wie Feedback an die Kollegen erfolgt.

Gehalt/Benefits

Anfangsgehalt ist OK.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Sanitätshaus Goebel durchschnittlich mit 1,4 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Gesundheit/Soziales/Pflege (3,5 Punkte). 0% der Bewertenden würden Sanitätshaus Goebel als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Ausgehend von 2 Bewertungen gefallen die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen, Work-Life-Balance und Gehalt/Benefits den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Sanitätshaus Goebel als Arbeitgeber vor allem im Bereich Gleichberechtigung noch verbessern kann.