3 von 11 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Sehr familiäre Atmosphäre
Arbeitszeit von 9-18 Uhr ist gewöhnungsbedürftig
Fort-und Weiterbildungen fehlen, Studium und Studierende werden gut unterstützt
Urlaubsgeld wäre wünschenswert
Guter Zusammenhalt, Betriebsausflüge
Super, sehr aufgeschlossen
Hier sind alle gleich viel wert
Die personenbezogene Investmentphilosophie verbindet alle Mitarbeiter. Sie stehen nicht nur alle dahinter, sie wirkt sich auch auf die Bedeutung jedes einzelnen Mitarbeiters aus.
Die Arbeitszeiten könnten noch flexibler gestaltet werden.
Leistungen werden anerkannt, flache Hierarchien und Mitsprachemöglichkeit
Die Investmentphilosophie des Unternehmens beruht auf dem Menschen. Das merkt man auch als Mitarbeiter, hier ist jeder wichtig.
Urlaub wird abteilungsintern geregelt. Klassische Arbeitszeiten, aber bei privaten Terminen wird Rücksicht genommen.
Karriere ja, für Weiterbildungsmaßnahmen muss sich der Mitarbeiter schon mal selbst einsetzen. Aber wer fordert, wird auch gefördert.
Kein BAV-AG-Zuschuss, Gehalt beruht auf individueller Verhandlung und Leistung, wird immer pünktlich ausgezahlt.
teamorientiert, alle ziehen an einem Strang
Alter spielt keine Rolle. Sowohl altgediente als auch neue, junge Mitarbeiter tragen zum Unternehmenserfolg bei und werden auch so behandelt
Konflikte bleiben sachlich
Ständige Aktualisierung von Hard- und Software bei Bedarf, angenehmes Raumklima, im Sommer kühlende Luftzirkulation
Tägliches Unternehmensreporting, monatliche Meetings mit allen Mitarbeitern
Frauenquote in führenden Positionen zu niedrig, aber eher aufgrund mangelnder Frauen im Finanzsektor, nicht aufgrund Gleichberechtigungskriterien
sehr abwechslungsreich; wer sich einbringen will, hat die Möglichkeit dazu
Tolle Menschen, tolle Produkte/Dienstleistungsangebote, modernes Umfeld, positiv in Bewegung/sich ständig weiterentwickelnd
Ich bekomme immer einen hohen Respekt seitens unserer Anleger und Geschäftspartner gespiegelt, was zusätzlich die Arbeitsmoral täglich sehr fördert.
Abteilungen stimmen sich in Sachen Urlaub ab. In besonderen Situation nimmt die Firma in der Regel immer Rücksicht auf den Mitarbeiter.
Flache Hierarchien. Einkommensentwicklung folgt Knowhowentwicklung
Für diesen Firmentyp schwer zu beantworten. Wir könnten vielleicht etwas weniger Papier verbrauchen.
Jeder hilft jedem.
Diese Problematik gibt es bei uns nicht. Hier wird nach Leistung beurteilt und nicht nach Alter.
Die meisten Vorgesetzten gehen sehr gut mit Ihren Mitarbeitern um.
Sehr modernes Büro in sehr guter Lage. Alles ist da, was man braucht. Und optimiert wird auch ständig, wenn es Sinn macht.
wichtige Informationen werden im Rahmen eines Monatsmeetings ausführlich verkündet.
Ich habe zumindest nichts gegenteiliges hier festgestellt.
Mein Aufgabenbereich ist jedenfalls sehr vielfältig und sehr abwechslungsreich