war mal ein guter Arbeitgeber
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Berlin gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
dass ich nicht mehr dort arbeiten muss
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Leute einzustellen, die weder zur Kultur passen noch das fachliche Know-how haben und dann auch noch Führungsverantwortung unternehmen
Verbesserungsvorschläge
wo soll man da anfangen ...
Kommunikation
es wird viel geredet, aber nichts Sinnvolles und vor allem gibt es keine Kommunikationskultur -
Kollegenzusammenhalt
war noch mit das Beste am Unternehmen
Work-Life-Balance
hat sich im letzten Jahr auch verschlechtert
Vorgesetztenverhalten
ohne Worte - so ein Management geht gar nicht
Umgang mit älteren Kollegen
Unter den Kollegen sehr gut - bei der Führungsebene herrscht eher Gleichgültigkeit
Arbeitsbedingungen
Wiedereinführung von Office-Tagen - aber ohne Konzept
Gehalt/Benefits
eher unterdurchschnittlich
Image
ziemlich ramponiert, zumindest in der Branche
Karriere/Weiterbildung
Karriere machen nur Externe, eigene Mitarbeiter werden bewusst klein gehalten
Arbeitsatmosphäre
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


