3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Wer einfach nur arbeiten will ok, wer mehr will sollte weiter suchen.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Offenheit und Flexibilität für Neues
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Optimierungsbedürftig
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Produkte und die Aktionen für den Kunde.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Mitarbeiterwertschätzung fehlt. Optimierung in allen Bereichen fehlt ( Lagerlogistik, Retouren, Außendienst, Mitarbeiterbindung, Artikelpflege, effiziente Arbeitsweise). Mitarbeitereinbindung fehlt.
Kommunikation stark ausbaufähig.
Verbesserungsvorschläge
Umdenken und Anpassen an den neuen Arbeitsmarkt. Vor allem fehlt die Wertschätzung und das Interesse an den Mitarbeitern. Veraltete Strukturen sollten endlich an die neue Zeit angepasst werden. Ideen zur Optimierung des Unternehmens sollten angenommen werden. Mitarbeiter sollten mit in den Verbesserungsprozess des Unternehmens einbezogen werden. Unbedingt bessere Kommunikation auch bei Aufgaben die mehrere Mitarbeiter betreffen. Nach links und nach rechts Platz geben für Veränderungen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Sehr toll
Verbesserungsvorschläge
Arbeitszeiten anpassen