Katastrophe
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Grad den Kollegen ab 40 aufwärts und das schließt die Chefs mit ein sollten dringend an ihrem Verhalten arbeiten
Verbesserungsvorschläge
Wo soll ich anfangen
Von "Respekt" bis zu "richtigem Umgang mit dem Personal" müssten sie alles verbessern
Vor allem gebt den hard arbeitenden Leuten bitte das Gehalt und die Anerkennung die sie verdienen
Die Ausbilder
Es gibt nur ein Ausbilder und ich wußte bis Ende des 2. Lehrjahres nicht mal wer es war
Spaßfaktor
Das einzige was Spaß gemacht hat war die Arbeit mit den Kollegen unter 40 jahren
Aufgaben/Tätigkeiten
Du bekommst ohne Erklärung Aufgaben und wirst dann angeschnautzt wenn man was falsch macht
Variation
Täglich grüßt das Murmeltier
Respekt
Den Azubis wird von den Kollegen ab 40 gar kein Respekt entgegengebracht
Von den Kollegen unter 40 wird man gefördert und respektiert
Karrierechancen
Du bleibst ewig auf einem schlechten Gehalt sitzen
Arbeitsatmosphäre
Bei schlechter Bezahlung und Personal Mangel alles auf Azubis abschieben war Alltag
Ausbildungsvergütung
War ok
Arbeitszeiten
Das einzige wo sie flexibel sind