Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Schmitt 
& 
Hahn
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Katastrophe

1,6
Nicht empfohlen
Ex-Auszubildende:rHat 2025 eine Ausbildung zum/zur Einzelhändler im Bereich Beschaffung / Einkauf bei Schmitt & Hahn Buch und Presse GmbH & Co. KG in Heidelberg abgeschlossen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Grad den Kollegen ab 40 aufwärts und das schließt die Chefs mit ein sollten dringend an ihrem Verhalten arbeiten

Verbesserungsvorschläge

Wo soll ich anfangen
Von "Respekt" bis zu "richtigem Umgang mit dem Personal" müssten sie alles verbessern
Vor allem gebt den hard arbeitenden Leuten bitte das Gehalt und die Anerkennung die sie verdienen

Die Ausbilder

Es gibt nur ein Ausbilder und ich wußte bis Ende des 2. Lehrjahres nicht mal wer es war

Spaßfaktor

Das einzige was Spaß gemacht hat war die Arbeit mit den Kollegen unter 40 jahren

Aufgaben/Tätigkeiten

Du bekommst ohne Erklärung Aufgaben und wirst dann angeschnautzt wenn man was falsch macht

Variation

Täglich grüßt das Murmeltier

Respekt

Den Azubis wird von den Kollegen ab 40 gar kein Respekt entgegengebracht
Von den Kollegen unter 40 wird man gefördert und respektiert

Karrierechancen

Du bleibst ewig auf einem schlechten Gehalt sitzen

Arbeitsatmosphäre

Bei schlechter Bezahlung und Personal Mangel alles auf Azubis abschieben war Alltag

Ausbildungsvergütung

War ok

Arbeitszeiten

Das einzige wo sie flexibel sind

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...